Ist das Ihr Eintrag? Eintrag verbessern

3 Bewertungen | Jetzt bewerten

Bäcker Wiedemann GmbH Bäcker


Bäckereien und Konditoreien

Johannisthaler Chaussee 295, 12351 Berlin zur Karte Routenplaner

030 / 066 262 451 610
E-Mail senden

Öffnungszeiten

Mo 

10:00 -  

20:00  

Di 

10:00 -  

20:00  

Mi 

10:00 -  

20:00  

Do 

10:00 -  

20:00  

Fr 

10:00 -  

20:00  

Sa 

10:00 -  

22:00  

Öffnungszeiten mit freundlicher Genehmigung von
nach oben

3 Bewertungen für Bäcker Wiedemann GmbH Bäcker


Wer in den Gropius-Passagen Brötchen oder Kuchen kaufen möchte und keine Lust auf Kamps hat, kann sich vertrauensvoll an Bäckerei Wiedemann wenden. Es ist eine Berliner Bäckerkette, die 1895 mit einem..
Wer in den Gropius-Passagen Brötchen oder Kuchen kaufen möchte und keine Lust auf Kamps hat, kann sich vertrauensvoll an Bäckerei Wiedemann wenden. Es ist eine Berliner Bäckerkette, die 1895 mit einem Geschäft klein angefangen hat und nach der Wende bis ins Berliner Umland (Teltow, Potsdam) expandiert hat. Sie ist lt. Impressum auf der Website bis heute in Familienbesitz. In den Gropius-Passagen gibt es zwei Filialen, die sich beide im Hauptgang befinden. Die kleinere ziemlich in der Mitte, die größere fast am hinteren Ausgang Imbuschweg. Für meine Zwecke ist die größere Filiale interessanter, weil es dort das umfangreichere Angebot gibt, von den Schrippen mit Herzmuster über Vollkornbrötchen bis hin zu Brot und Kuchen. Die größere Filiale führt auch belegte Brötchen. Ich habe hier schon leckere Torte und nette kleine Vollkornbrötchen gekauft. Das Angebot ist interessanter als bei der Konkurrenz. Allerdings auch teurer, hier darf man keine Billigangebote erwarten. Lt. Website wird in den Filialen ofenfrisch gebacken und nicht nur aufgewärmt. Das Personal ist freundlicher und motivierter als bei der Konkurrenz Vielleicht werden die Mitarbeiter besser bezahlt, hoffen wir es mal. Ich kaufe hier, wenn es mich in den hinteren Teil des EKZ verschlägt und ich genügend Zeit habe, zur U-Bahn zurückzulaufen.
Bewertung auf golocal.de von konniebritz am Sa 04.01.2014
Bewertung von golocal lesen Problem melden


Sehr gute Bäckerei , die ich regelmässig in den Passagen aufsuche um ein gut mit Salami oder Käse belegtes Brötchen u eine Kaffee zu mir zu nehmen, schmackhaft, möglich vor Ort zu Essen, da genügend P..
Sehr gute Bäckerei , die ich regelmässig in den Passagen aufsuche um ein gut mit Salami oder Käse belegtes Brötchen u eine Kaffee zu mir zu nehmen, schmackhaft, möglich vor Ort zu Essen, da genügend Plätze, freundlich verbinlicher Service
Bewertung auf golocal.de von frank01. am Mo 14.01.2013
Bewertung von golocal lesen Problem melden


Immer wieder gerne. Denn dieser Bäcker hat eine super Auswahl an Brötchen, Broten und Kuchen. Alles ist immer super frisch und echt lecker. Man wird immer höflich bedient. Ich kann diesen Bäcker wirkl..
Immer wieder gerne. Denn dieser Bäcker hat eine super Auswahl an Brötchen, Broten und Kuchen. Alles ist immer super frisch und echt lecker. Man wird immer höflich bedient. Ich kann diesen Bäcker wirklich nur jedem empfehlen, der wert auf gute Qualität legt.
Bewertung auf golocal.de von OlliB am Di 02.10.2012
Bewertung von golocal lesen Problem melden

Die Bewertungen wurden bereitgestellt von golocal



Bäcker Wiedemann GmbH Bäcker

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?


In Zusammenarbeit mit

nach oben

Bilder von Nutzern


nach oben

Wir empfehlen Ihnen auch:

Fischer, Heino

Götzer Chausseestr. 6, 14550 Groß Kreutz Emster

003 232 407 / 032 260 47


Bäcker Wiedemann GmbH Bäcker in Berlin ist in der Branche Bäckereien und Konditoreien tätig.

Passendes in der Region


Verwandte Branchen

Weitere Branchen anzeigen


Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Bäcker Wiedemann GmbH Bäcker, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.