Bäckereien und Konditoreien
in Witten

Schwerpunkte und Leistungen

Kaffee

Öffnungszeiten

Mo

06:00 - 19:00

Di

06:00 - 19:00

Mi

06:00 - 19:00

Do

06:00 - 19:00

Fr

06:00 - 19:00

Sa

06:00 - 18:30

So

08:00 - 16:00

Beschreibung

BackWerk ist frisch & lecker. Bei BackWerk kriegst du ständig frisch zubereitete belegte Brötchen, leckere heiße und kalte Snacks und natürlich exzellenten Kaffee. BackWerk ist Deutschlands größter Backgastronom mit einem breiten und flexiblen Snacking-Angebot und immer mehr Frische. Unser Sortiment wird regional und saisonal stets den Bedürfnissen unserer Gäste angepasst und in den BackWerken laufend frisch produziert. Es umfasst belegte Brötchen, heiße Snacks, süßes Gebäck und Backwaren. In immer mehr BackWerken ergänzen eine Saftbar mit frisch gemachten Smoothies und Fruchtsäften sowie eine Suppentheke das Angebot.

Zusatzinfo

Speisekarten

Bewertungen für BackWerk

Bin gerade dort. Sauberkeit läßt leider zu wünschen übrig. Medium Kakao ist anders als normalerweise bei backwerk. Kein Milchschaum ist vorhanden. Habe die Verkäuferin an der Kasse angesprochen. Sie meinte es wäre immer so. Der Kakao schmeckt nicht so gut wie sonst, leider. Auch die Salamiepizza ist nicht so lecker wie sonst. Sehr schade!
Bewertung auf golocal.de von SuperReise am Do. 26.10.2023
Kommentar des Inhabers:
Hallo SuperReise, vielen Dank für dein Feedback, auch wenn wir gehofft hätten, dass es besser ausfällt. Wirklich schade, dass dir unser Kaffee und unsere Backwaren nicht zusagen. Wir arbeiten jeden Tag hart daran, die Qualität unserer Produkte weiter zu verbessen. Hierzu gehören natürlich auch unsere Kaffeesorten und Rezepturen. Dein Feedback werden wir an unseren zuständigen Außendienstmitarbeiter weiterleiten und das ganze vor Ort anzusprechen. Bezüglich der Sauberkeit der Toiletten, Tischen sowie Sitzgelegenheiten werden wir vor Ort intervenieren und dafür sorgen, dass diese gereinigt werden. Wir hoffen, dass wir dich dennoch erneut bei uns begrüßen dürfen und demnächst von uns überzeugen können. Liebe Grüße, dein Backwerk Team
Vom Inhaber, am Mi. 15.11.2023

BackWerk

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Bäckereien und Konditoreien gibt es in Nordrhein-Westfalen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Bäckereien und Konditoreien bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

BackWerk in Witten ist in der Branche Bäckereien und Konditoreien tätig.