Bäckereien und Konditoreien
in Glowe

Öffnungszeiten

MO

06:00 -

18:00

DI

06:00 -

18:00

MI

06:00 -

18:00

DO

06:00 -

18:00

FR

06:00 -

18:00

SA

06:00 -

17:00

SO

07:00 -

17:00

Mit freundlicher Genehmigung von

Bewertungen für Arndt Mario Bäckerei

Die Backwaren sind echt lecker. Brot und Brötchen wollten wir am Abreisetag mit nach Hause nehmen, da es doch besser schmeckt wie hier. Die Bestellung mußten wir leider zweimal, auf Grund eines Missverständnis, bezahlen. Bezahlt bei der Bestellung, ohne einen Kassenbon zu erhalten, da habe ich auch nicht aufgepasst, und bei der Abholung nochmals. Es war nicht möglich sich zueinigen, obwohl ich die Argumente für die Uhrzeit und Bezahlart ,50,00 Euro, hatte. Schade, Backwaren gut, aber auf die Art und Weise zu teuer.
Bewertung auf golocal.de von Ping5351 am Do. 12.10.2023

Arndt Mario Bäckerei

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Bäckereien und Konditoreien gibt es in Mecklenburg-Vorpommern?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Bäckereien und Konditoreien bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Arndt Mario Bäckerei in Glowe ist in der Branche Bäckereien und Konditoreien tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Arndt Mario Bäckerei, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.