Babyausstattung
in Dresden

Aktuelles Angebot/Hinweis

Bitte rufen Sie uns für genauere Informationen an!

Öffnungszeiten

Do

10:00 - 18:00

Fr

10:00 - 18:00

Sa

10:00 - 18:00

Beschreibung

Bei Babymar gibt es immer über 150 Modelle zur sofortigen Mitnahme. Ihr könnt euch euren Kinderwagen individuell und nach euren Bedürfnissen, ob für lange Waldspaziergänge oder Shoppingtouren in der Stadt, zusammenstellen. Es gibt unzählige Kombinationsmöglichkeiten, zwischen welchen ihr könnt. Bei Babymar gibt es 2in1- Kinderwagen und Sportwagen, 3in1 + Babyschale und Adaptoren und 4in1 + passende Isofix fürs Auto, so wie ihr es am liebsten haben wollt. Moskitoschutz, Regenschutz, Wickeltasche und Kniedecke gibt es bei uns immer mit inklusive. Es gibt die klassischen Kinderwagen mit vier gleichgroßen Rädern, oder die modernen mit Drehrad. Wir haben im Laden Vorort die Wagen der Marken Feder, NiPo und Pilot. Ebenso findet ihr bei uns eine große Auswahl an Zwillingskinderwagen. Kommt vorbei, wir freuen uns sehr auf Euren Besuch! ❤️

Bewertungen für Babymar - Feder Kinderwagen

Bei Babymar haben wir neben einer sehr ausführlichen und liebevollen Beratung unseren tollen Kinderwagen gefunden. Unser Baby schläft tief und fest, auch wenn der Untergrund mal etwas holprig ist. Wir sind mit unserem Federkinderwagen sehr zufrieden und können Babymar jedem empfehlen, der einen Kinderwagen mit der perfekten Federung sucht. Vielen Dank und macht weiter so!
Bewertung auf golocal.de von ninaposcharsky am Fr. 02.06.2023

Babymar - Feder Kinderwagen

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Babymar - Feder Kinderwagen in Dresden ist in der Branche Babyausstattung tätig.