Babyausstattung
in Frechen

Schwerpunkte und Leistungen

ElternberatungBabymassageBabyschwimmenBabykurseBabyschlafBeikostBeikostberatungEltern Kind KurseErgotherapie für KinderKleinkinderschwimmenKrabbelkurseOnline Vorträge für ElternSchlafberatungSchlafcoaching

Öffnungszeiten

Mo

07:30 - 21:00

Di

07:30 - 21:00

Mi

07:30 - 21:00

Do

07:30 - 21:00

Fr

07:30 - 21:00

Zusätzliche Firmendaten

Gesellschaftsform
Einzelunternehmen
Eigentümer
Kerstin Gaillard
Geschäftsführer
Kerstin Gaillard
Gründungsjahr
2015
Mitarbeiter
1-4
Parkmöglichkeiten
vorhanden

Unternehmensbeschreibung

Babykurse in Frechen - Babykurse an Land und im Wasser mit Leidenschaft und Herz 

Mein Name ist Kerstin Gaillard, ich bin Dipl. Ergotherapeutin NL und gebe seit 2015 mit viel Herzblut und Leidenschaft zahlreiche Babykurse in Frechen am Krankenhaus, in Frechen Königsdorf, in Pulheim Brauweiler und Köln.

 

Mein Angebot: Baby-und Kleinkinderschwimmen, Babykurse (Baby Basic Kurse), Trageberatung, Erste Hilfe Kurse für Babys und Kleinkinder, Online Vorträge zum Thema Beikoststart, Babyschlaf und Kinderkrankheiten natürlich lindern. 

Besucht gerne meine Website (www.babykurse-in-frechen.de) und informiert euch. 

 

Bildergalerie

Impressum

Babykurse-in-frechen.de

Kerstin Gaillard
Dechant - Hansen - Allee 35
50226 Frechen
kerstin.gaillard@web.de
0179/1447989

USt. - IdNr.: DE324073452

Keine Bewertungen für Babykurse in Frechen - Babyschwimmen, Babymassage, Trageberatung & mehr in Frechen-Kerstin Gaillard

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

Babykurse in Frechen - Babyschwimmen, Babymassage, Trageberatung & mehr in Frechen-Kerstin Gaillard

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Babykurse in Frechen - Babyschwimmen, Babymassage, Trageberatung & mehr in Frechen-Kerstin Gaillard in Frechen ist in der Branche Babyausstattung tätig. Babykurse in Frechen - Babyschwimmen, Babymassage, Trageberatung & mehr in Frechen-Kerstin Gaillard wurde im Jahr 2015 gegründet und hat 1-4 Mitarbeiter. Kerstin Gaillard leitet das Unternehmen. Das Unternehmen ist ein Einzelunternehmen. Babykurse in Frechen - Babyschwimmen, Babymassage, Trageberatung & mehr in Frechen-Kerstin Gaillard hat als Eigentümer Kerstin Gaillard. Für einen Besuch bei Babykurse in Frechen - Babyschwimmen, Babymassage, Trageberatung & mehr in Frechen-Kerstin Gaillard stehen Ihnen Parkplätze zur Verfügung.