Bewertungen für Ruf-Autoteile Vertriebs GmbH

Na super, ich habe einen bremssattel, auch für Opel Astra G gekauft und siehe da, gleiches Spiel wie bei dir! Komplette Bremsflüssigkeit ist aus dem Kolben bzw Zylinder rausgelaufen. Habe schon eine Mail geschickt, keine Antwort. Heute habe ich angerufen und eine überaus unwissende Dame sagte mir, dass man da nichts machen kömmte, da ich den Bremssattel vor 8 Monaten gekauft habe. Ich wies sie dann daraufin, das im Paragraph .... Im Bgb steht: Eine Sache ist frei von Mängeln... 2. wenn sie sich für die gewöhnliche Verwendung eignet und eine Beschaffenheit aufweist, die bei Sachen der gleichen Art üblich ist und die der Käufer nach der Art der Sache erwarten kann. Ein Bremssattel ist kein Verschleissteil. Ich bin gespanmt wie es nun weitergeht. Wie hast du es geschafft, dass die dir einen neuen geschickt haben??? Gruß A.M.
Bewertung auf golocal.de von A. Möllner am Mon 15.06.2020

Ruf-Autoteile Vertriebs GmbH

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Das könnte Sie auch interessieren

Ruf-Autoteile Vertriebs GmbH in Ellhofen in Württemberg ist in der Branche Autoersatzteile und Autozubehör tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Ruf-Autoteile Vertriebs GmbH, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.