Autoersatzteile und Autozubehör
in Syke

Bewertungen für Autoteile-Center Gehlsen GmbH

Federn mit dringlichkeit am Montag morgen betsellt - bis Freitag kein kein Eingang. Nach mehrfacher Hoeflicher Anfrage Versand fuer Mittwoch Betstaetigt - keine Sendungsnummer. Telefonisch ni cht erreichbar - diese Firma hat ein problem - so haelt man keine Kunden.
Bewertung auf golocal.de von andrew9 am Fr. 25.08.2023
Ich wollte Monroe Stoßdämpfer bestellen, auf einem Bild war auch das Monroe Bild groß abgebildet. Geliefert wurden billig Stoßdämpfer, das groß dargestellte Monroe Bild bezog sich nur auf den Staubschutzsatz. Diese Täuschung scheint mir gängige Praxis zu sein. Die Rücksendekosten von ca. 18 € durfte natürlich Ich bezahlen. Finger weg eigentlich 0 Punkte.
Bewertung auf golocal.de von Zange_10 am Mi. 12.07.2023

Autoteile-Center Gehlsen GmbH

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Weitere gut bewertete Unternehmen für Autoersatzteile und Autozubehör

Wie viele Autoersatzteile und Autozubehör gibt es in Niedersachsen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Autoersatzteile und Autozubehör bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Autoteile-Center Gehlsen GmbH in Syke ist in der Branche Autoersatzteile und Autozubehör tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Autoteile-Center Gehlsen GmbH, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.