Aktuelles Angebot/Hinweis

06101-52670

Noch -3 Tage

gültig

Schwerpunkte und Leistungen

VW

Öffnungszeiten

Mo

07:00 - 18:00

Di

07:00 - 18:00

Mi

07:00 - 18:00

Do

07:00 - 18:00

Fr

07:00 - 18:00

Sa

09:00 - 13:00

Zusätzliche Öffnungszeiten-Angaben

M-F 7am-6pm, Sa 9am-1pm, Su Closed

Zusätzliche Firmendaten

Zahlungsarten
Android Pay / Apple Pay / Bargeld / Cash / EC-Karte / MasterCard / Visa

Beschreibung

Im Jahr 1984 wagten die Eheleute Fischer den Schritt in die Selbstständigkeit und übernahmen einen VW- und Audi-Händlerbetrieb auf der Friedberger Landstraße in Frankfurt. Die Geburtsstunde der Autohaus Fischer-Schädler GmbH. Nur vier Jahre später wurde im Dezember 1988 ein weiterer Händlerbetrieb in Bad Vilbel mit allen Mitarbeitern übernommen und beide Standorte, Frankfurt und Bad Vilbel, bis 2006 erfolgreich betrieben. 2006 wurde der Frankfurter Betrieb verkauft und die Niederlassung zog ebenfalls nach Bad Vilbel um. 2008 nach Fertigstellung des lichtdurchfluteten Autohauses an der Zeppelinstraße 13 – 15 (Verkaufshalle und Werkstatt) auf einem Gelände von 7.500 m2 fanden hier die Marken Volkswagen PKW und Volkswagen Nutzfahrzeuge ihr neues Zuhause. Außerdem wurde das Autohaus 2008 von der Marke Volkswagen als Unfall­spezialist ausgezeichnet. Inzwischen betreuen wir im Service auch die Marken Skoda und Seat.

Bewertungen für Autohaus Fischer-Schädler GmbH

Total schlechter Service, da ruft man an um einen Fehler auslesen zu lassen was ja in der Regel nur 30 Minuten dauert, bekommt erst eine ...
Mehr bei Yelp

Autohaus Fischer-Schädler GmbH

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Das könnte Sie auch interessieren

Autohaus Fischer-Schädler GmbH in Bad Vilbel ist in den Branchen Autoersatzteile und Autozubehör, Autohäuser und Autovermietung tätig. Beim Bezahlen akzeptiert das Unternehmen Android Pay / Apple Pay / Bargeld / Cash / EC-Karte / MasterCard / Visa.