Autowerkstätten und Kfz Reparaturen
in Hamburg

Schwerpunkte und Leistungen

AutoreparaturBremsenAutoteileAutoserviceGetriebeFahrzeuginstandsetzungFahrzeugreparaturen

Öffnungszeiten

Mo

07:00 - 19:00

Di

07:00 - 19:00

Mi

07:00 - 19:00

Do

07:00 - 19:00

Fr

07:00 - 19:00

Sa

08:00 - 14:00

Unternehmensbeschreibung

Produkte und Dienstleistungen rund um das Automobil - mit denen die individuellen Bedürfnisse unserer Kunden optimal befriedigt werden - ist nicht nur ein Prädikat der Spitzenklasse, das wir uns in den vergangenen Jahrzehnten erworben haben, sondern gleichzeitig täglicher Anspruch an uns selbst auch für die Zukunft.

Als inhabergeführtes Unternehmen in der mittlerweile dritten Generation verfügen wir dafür über hervorragende Voraussetzungen: Zunächst einmal sind wir das älteste Handelsunternehmen für Volkswagen, Audi und ŠKODA in Hamburg. Zudem haben wir eine Leidenschaft für den täglichen Dienst am Kunden. Darüber hinaus sind wir traditionell innovativ, d. h. wir arbeiten mit modernsten Techniken und Methoden, ohne jedoch dabei den Blick auf die bewährten Tugenden zu verlieren. Und nicht zuletzt sind wir nicht auf kurzfristige Erfolge aus, sondern aus Überzeugung auf Nachhaltigkeit bedacht, und zwar in allen wesentlichen Dimensionen: Kunden, Mitarbeiter, Gesellschaft und Umwelt.

Bewertungen für Willy Tiedtke (GmbH&Co.) KG

Willy Tiedtke (GmbH&Co.) KG

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Autowerkstätten und Kfz-Reparaturen gibt es in Hamburg?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Autowerkstätten und Kfz-Reparaturen bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Willy Tiedtke (GmbH&Co.) KG in Hamburg ist in der Branche Autowerkstätten und Kfz-Reparaturen tätig.