Autowerkstätten und Kfz Reparaturen
in Hofweier Gemeinde Hohberg

Aktuelles Angebot/Hinweis

Bitte rufen Sie uns für genauere Informationen an.

Öffnungszeiten

Di

09:00 - 12:00

13:00 - 18:00

Mi

09:00 - 12:00

13:00 - 18:00

Do

09:00 - 12:00

13:00 - 18:00

Fr

09:00 - 12:00

13:00 - 18:00

Sa

09:00 - 12:30

Bewertung für TÜV NORD Station Hofweier (Gerber)

Wollte mit meiner Suzuki intruder VL 125 BJ.2001 dort TÜV machen. Der Typ erzählte mir , er kann kein TÜV machen, weil in den Papieren die Suzuki als 2 Sitzer eingetragen ist und der Sozius Sitz fehlt. Ich müsste erst den Sozius Sitz montieren oder beim TÜV Süd den Sozius Sitz austragen lassen. Der Typ hat von Motorrädern entweder null Ahnung oder keine Lust gehabt. Darauf bin ich 2 km weiter zu Auto Dieterle gefahren und habe dort TÜV machen lassen. Ohne irgendwelche Probleme TÜV bekommen. Und in den Papieren steht immer noch 2 Sitze. Ist doch komisch oder?! Wer mit Motorrad TÜV machen will, sollte diesen TÜV in Hofweier tunlichst meiden. Von mir absolut keine Empfehlung
Bewertung auf golocal.de von Dirk Eismann am Do. 21.03.2024

TÜV NORD Station Hofweier (Gerber)

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Wie viele Autowerkstätten und Kfz-Reparaturen gibt es in Baden-Württemberg?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Autowerkstätten und Kfz-Reparaturen bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

TÜV NORD Station Hofweier (Gerber) in Hofweier Gemeinde Hohberg ist in der Branche Autowerkstätten und Kfz-Reparaturen tätig.