Autowerkstätten und Kfz Reparaturen
in Illertissen

Schwerpunkte und Leistungen

ReifeneinlagerungUnfallinstandsetzung

Öffnungszeiten

Mo

08:00 - 12:00

13:00 - 18:00

Di

08:00 - 12:00

13:00 - 18:00

Mi

08:00 - 12:00

13:00 - 18:00

Do

08:00 - 12:00

13:00 - 18:00

Fr

08:00 - 12:00

13:00 - 18:00

Zusätzliche Firmendaten

Zahlungsarten
Cash / Invoice / MasterCard / Visa

Beschreibung

Selg Fahrzeugtechnik GbR ist Ihre Kfz-Werkstatt für Autoreparaturen aller Fahrzeugmarken in Illertissen-Jedesheim! Neben Inspektion und Wartung lagern wir auch Reifen Ihres Fahrzeuges bei uns ein. Terminvereinbarung Samstag auf Anfrage.

Zusatzinfo

Sprachen

  • Deutsch

Produkte und Services

Bewertungen für Selg Fahrzeugtechnik GbR

Kann die Schlechte Bewertung nicht nachvollziehen. Man bekommt immer relativ schnell einen Termin im Vergleich zu anderen Werkstätten, so zumindest meine Erfahrung. Der Service und die Beratung war mir gegenüber immer sehr freundlich und kompetent. Reperaturen haben bei mir meist nie länger als einen Tag gedauert, auch wenn mal mehr zu machen war. Auto anschauen lassen, Teile werden bestellt, Auto am Vorabend des Termins abstellen und Schlüssel in den Briefkasten werfen (so hab ich es zumindest immer gemacht, man kanns natürlich auch zu den Öffnungszeiten abgeben) und am nächsten Tag, sogar noch um 18:00 Uhr, abholen. Hate auch nie wie bei manch anderer Werkstatt danach böse Überraschungen weil sovort wieder was kaputt war, im Gegenteil hab ich immer das Gefühl das die Bremsen und die Spur wieder topp eingestellt sind, auch wenn die mit der eigentlichen Reperaturen ganix zu tuen haten (nach meinem Verständnis von Technik zumindest ). Das das Auto sauber übergeben wird versteht sich, meiner Erfahrung nach, für die Firma Selg auch von selbst. Und da meine Kostenvoranschläge immer höher ausgefallen sind als dann die tatsächliche Rechnung, hatte ich an der Kasse immer eine freudige als eine böse Überraschung. Was ich top finde, denn leichter rechnet man mit etwas höheren Kosten als denen die man dann letztendlich zahlt, als umgekehrt. Bewertung fällt auch deshalb so gut aus, da ich nach einem Reinfall mit einer Werkstatt heute wieder eine tolle Erfahrung mit Selg gemacht hab.
Bewertung auf golocal.de von J Besler am Mi. 13.09.2023

Selg Fahrzeugtechnik GbR

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Autowerkstätten und Kfz-Reparaturen gibt es in Bayern?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Autowerkstätten und Kfz-Reparaturen bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Selg Fahrzeugtechnik GbR in Illertissen ist in den Branchen Autowerkstätten und Kfz-Reparaturen , Abschleppdienste und Autoservice und Autobremsendienste tätig. Beim Bezahlen akzeptiert das Unternehmen Cash / Invoice / MasterCard / Visa.