Autowerkstätten und Kfz Reparaturen
in Hannover

Öffnungszeiten

MO

07:30 -

16:30

DI

07:30 -

16:30

MI

07:30 -

16:30

DO

07:30 -

16:30

FR

08:00 -

13:00

Mit freundlicher Genehmigung von

Bewertung für Schacht Autoservice KFZ-Meister

Eine Werkstatt, der man vertrauen kann! Gerade mit älteren Gebrauchtfahrzeugen ist das so immens wichtig. Hier wird man nicht über den Tisch gezogen, und bekommt ehrlich gesagt, wenn eine Reparatur sich nicht mehr lohnt, statt noch mit hier und da Geld zu machen. Setzt man einen finanziellen Rahmen, meldet Herr Schacht sich IMMER wenn etwas unvorhersehbares auftritt, bevor etwas gemacht wird. Das habe ich anderenorts leider schon anders erleben müssen. Vom Chef, bis zum Gesellen, sind alle super nett und hilfsbereit. Danke für jede gute Reparatur, bitte bleiben sie noch lange erhalten
Bewertung auf golocal.de von Dubidammdamm am So. 14.01.2024

Schacht Autoservice KFZ-Meister

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Autowerkstätten und Kfz-Reparaturen gibt es in Niedersachsen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Autowerkstätten und Kfz-Reparaturen bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Schacht Autoservice KFZ-Meister in Hannover ist in der Branche Autowerkstätten und Kfz-Reparaturen tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Schacht Autoservice KFZ-Meister, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.