Autowerkstätten und Kfz Reparaturen
in Adendorf Kreis Lüneburg

Aktuelles Angebot/Hinweis

Bitte rufen Sie uns für genauere Informationen an!

Schwerpunkte und Leistungen

AchsvermessungAutoglasInspektionelektro

Öffnungszeiten

Mo

08:00 - 12:00

13:00 - 18:00

Di

08:00 - 12:00

13:00 - 18:00

Mi

08:00 - 12:00

13:00 - 18:00

Do

08:00 - 12:00

13:00 - 18:00

Fr

08:00 - 12:00

13:00 - 18:00

Zusätzliche Öffnungszeiten-Angaben

geschlossen vom 24.12.2021 bis 02.01.2021

Zusätzliche Firmendaten

Zahlungsarten
Cash / EC-Karte

Beschreibung

Reifenzentrale Adendorf GmbH Die REIFENZENTRALE ADENDORF GmbH steht Ihnen seit über 10 Jahren in allen "Fragen rund um's Auto" mit Rat und Tat zur Verfügung. Vertrauen Sie auf unsere große Erfahrung in den Bereichen Kfz.-Reparatur, Reifen & Tuning. Wir freuen uns auf Ihren Besuch und garantieren kurze Wartezeiten. Auf unserer Internetseite finden Sie alle Informationen zu unseren Produkten, unserem Service und zu unseren aktuellen Angeboten.

Zusatzinfo

Marken

  • HUL
  • Liqui Moly
  • TÜV NORD KÜS

Produkte

  • HUL
  • Liqui Moly
  • TÜV NORD KÜS

Dienstleistungen

  • Abgasuntersuchung
  • Achsvermessung
  • Anhängerreparatur
  • AU
  • Automatikgetriebe
  • Erstazwagen
  • Fahrzeugdiagnose
  • Getriebespülung
  • Hauptuntersuchung
  • HU

Sprachen

  • Deutsch
  • Italienisch
  • Polnisch

Video


Bewertungen für Reifenzentrale Adendorf GmbH - GF. Timo Schuhart

Hier bekomme ich seit Jahren das Rund-um-sorglos-Paket! Mein Auto ist immer in den besten Händen. Gerade einen Auffahrunfall gehabt und das Team hat sich von Gutachter über Versicherung und Reparatur um wirklich alles gekümmert. Immer zügig, verlässlich und freundlich.

Meinungsmeister-Bewertung* von Kunde vor Ort

Haben - sehr freundlich - einen kurzfristigen Termin für den nächsten Tag erhalten ( elektr. Fensterheber defekt ) . Defektes Kabel wurde sofort geflickt ,wir konnten kurz darauf warten ! Wir haben uns sehr gefreut - auch über den netten Service sowie die eingesparten Kosten eines neuen Kabelbaumes !

Meinungsmeister-Bewertung* von Kunde vor Ort

Gestern Abend meinen E-Golf zur Inspektion gebracht, das Auto wurde sofort auf die Bühne genommen und in meinem Beisein alle sicherheitsrelevanten Teile kontrolliert. Meine Heimfahrt machte ich mit dem bereitgestellten Leihwagen. Die Inspektion und der Klimaservice wurden heute durchgeführt, Ziel war bis 16:00 Uhr, bereits gegen 12:00 Uhr erhielt ich telefonisch die Rückmeldung, dass alles erledigt ist und ich mein Auto abholen kann. Ich wurde von der netten Dame im Büro freundlich empfangen und alle durchgeführten Arbeiten wurden besprochen. Der Preis lag zum Schluss sogar noch unter dem vorher vereinbarten. Meine anfängliche Skepsis gegenüber einer freien Werkstatt war absolut unbegründet. Ich habe mich und mein Auto hier besser aufgehoben gefühlt als die vergangenen Jahre in der VW-Werkstatt. Ich komme auf jeden Fall wieder und kann nur jedem empfehlen sich selbst von der fachlichen Kompetenz und der Höflichkeit zu überzeugen.
Bewertung auf golocal.de von Björn Fetzer am Di. 10.10.2023

* Als Gegenleistung für die Abgabe einer Bewertung, egal ob positiv oder negativ, erhielten die Bewerter teilweise eine geringwertige Leistung (z.B. kostenlose WLAN-Nutzung). Vorgaben für die Bewertung wurden selbstverständlich nicht gemacht.

Reifenzentrale Adendorf GmbH - GF. Timo Schuhart

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Autowerkstätten und Kfz-Reparaturen gibt es in Niedersachsen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Autowerkstätten und Kfz-Reparaturen bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Reifenzentrale Adendorf GmbH - GF. Timo Schuhart in Adendorf Kreis Lüneburg ist in den Branchen Autowerkstätten und Kfz-Reparaturen und Reifen und Reifenservice tätig. Beim Bezahlen akzeptiert das Unternehmen Cash / EC-Karte.