Autowerkstätten und Kfz Reparaturen
in Husum an der Nordsee

Bewertungen für Raudzus & Söhne GmbH & Co. KG Kfz

jetzt verstehe ich warum dierse Firma über einen sehr treuen Kundenstamm verfügt , sowohl von der hervorragenden und effizienten BMW Service Werkstatt als auch vom Vertriebspersonal , hier ist alles stimmig , im Verkauf wird nicht rumgeeiert und arrogant aufgetreten wie ich in einigen Husumer Autuhäusern erfahren musste , nein hier wird sachlich und fair ohne überheblich aufzutreten verhandelt , das schaftt Vertrauen und ist eine gute Kundenbindung , ich habe hier wieder ein Fahrzeug erworben und werde es immer wieder machen , danke an das gesamte Team !
Bewertung auf golocal.de von Peterino am Mi. 08.11.2023

Raudzus & Söhne GmbH & Co. KG Kfz

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Autowerkstätten und Kfz-Reparaturen gibt es in Schleswig-Holstein?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Autowerkstätten und Kfz-Reparaturen bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Raudzus & Söhne GmbH & Co. KG Kfz in Husum an der Nordsee ist in der Branche Autowerkstätten und Kfz-Reparaturen tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Raudzus & Söhne GmbH & Co. KG Kfz, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.