Autowerkstätten und Kfz Reparaturen
in Geldern

Schwerpunkte und Leistungen

AUAutoelektrikAutoreparaturenReifenserviceUnfallinstandsetzungWartung

Öffnungszeiten

Mo

08:00 - 12:30

13:30 - 18:00

Di

08:00 - 12:30

13:30 - 18:00

Mi

08:00 - 12:30

13:30 - 18:00

Do

08:00 - 12:30

13:30 - 18:00

Fr

08:00 - 12:30

13:30 - 18:00

Sa

09:00 - 12:00

Bewertungen für Passura Automobile Inh. Joshua Claringbold

Ich bin, echt begeistert. Sehr freundlich und Hilfsbereit. Ich fahre, einen VW EOS und in kurzer Zeit, war mein Cabrio, wieder fertig. Das Dach, funktioniert wieder einwandfrei. VW, geht an diese Autos nicht dran. Ich war, echt verzweifelt und hier hat man mir sofort geholfen. Das auch noch, zu einem echt mega Preis. Ich kann diese Werkstatt, nur empfehlen. Vielen lieben Dank.
Bewertung auf golocal.de von Yvonne Westermann am Fr. 10.11.2023

Passura Automobile Inh. Joshua Claringbold

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Autowerkstätten und Kfz-Reparaturen gibt es in Nordrhein-Westfalen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Autowerkstätten und Kfz-Reparaturen bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Passura Automobile Inh. Joshua Claringbold in Geldern ist in der Branche Autowerkstätten und Kfz-Reparaturen tätig.