Autowerkstätten und Kfz Reparaturen
in Erfurt

Bewertungen für Jürschik Boris Karosserie- und Lackierfachbetrieb

Hatte im September einen Karosserieschaden an einer Tür meines PKW. Die hervorragende und schnelle sowie professionelle Betreuung durch den Betrieb ermöglichte innerhalb einer Woche den Austausch und die Lackierung der Tür. Besonders aufgehoben fühlte ich mich bei Frau Jürschik, da sie die leidigen Formulare und Anträge bei der Versicherung mit mir ausfüllen und diese auch weiterreichte an die Versicherung. Mit der Qualität der Arbeiten bin ich sehr zufrieden . Und möchte den Fachbetrieb sehr gerne weiterempfehlen. *****
Bewertung auf golocal.de von Katrin Rott am Sa. 14.10.2023
Alles war zu meiner vollsten...
Mehr bei11880

Jürschik Boris Karosserie- und Lackierfachbetrieb

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Autowerkstätten und Kfz-Reparaturen gibt es in Thüringen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Autowerkstätten und Kfz-Reparaturen bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Jürschik Boris Karosserie- und Lackierfachbetrieb in Erfurt ist in den Branchen Autowerkstätten und Kfz-Reparaturen und Autolackierereien tätig.