Autowerkstätten und Kfz Reparaturen
in Duisburg

Bewertungen für Gruska KFZ-Meisterbetrieb

Mein Besuch beim Gruska KFZ-Meisterbetrieb war leider eine ziemliche Enttäuschung. Ich hatte mein Fahrzeug dort für einen Automatikölwechsel samt Filter abgegeben, da es ruckelig geschaltet hat. Was ich jedoch erwartet hätte, wäre eine sorgfältige Probefahrt vor und nach der Durchführung der Reparatur, um festzustellen, ob sich das Problem gelöst hat oder ob zusätzliche Maßnahmen erforderlich wären. Anstatt einer hilfreichen Lösung bekam ich jedoch nur wiederholt zu hören, dass die Mitarbeiter nicht wüssten, was getan werden könnte - eine Antwort, die ehrlich gesagt ziemlich deprimierend war. Des Weiteren fehlte mir die Kommunikation zwischen dem Meister und den Angestellten, sowie die Bereitschaft, auf die Belange der Kunden einzugehen. Ein bisschen mehr Kundenorientierung und Professionalität hätten hier sicherlich einen großen Unterschied gemacht.
Bewertung auf golocal.de von Diddi1971 am Di. 27.02.2024
5 goldene Schraubenschlüssel............... Wenn es diese Bewertungs gäbe, ware sie für den KFZ Meisterbetrieb Gruska angebracht . Seit nunmehr 15Jahren bin ich dauerzufriedener Kunde mit unseren KFZ´s bei Gruska. Hier finden Sie Freundlichkeit und höchste Fachkompetenz die es bei manch einer Niederlassung oder KFZ Kette nur noch vereinzelt aufzufinden ist. Im Rückblick ist die Fachkompetenz, ein hervorragendes Preis / Leistungsverhältnis stets auf bestem Niveau. Kundenorientiert, Freundlichkeit und Sachverstand finde ich stets vor. Vielen Dank an das Team um KFZ Meister Gruska. Gruß R Kloss
Bewertung auf golocal.de von RKloss am Fr. 05.05.2023

Gruska KFZ-Meisterbetrieb

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Autowerkstätten und Kfz-Reparaturen gibt es in Nordrhein-Westfalen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Autowerkstätten und Kfz-Reparaturen bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Gruska KFZ-Meisterbetrieb in Duisburg ist in der Branche Autowerkstätten und Kfz-Reparaturen tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Gruska KFZ-Meisterbetrieb, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.