Ist das Ihr Eintrag? Eintrag verbessern

1 Bewertung | Jetzt bewerten

GLAS-Kfz-Meisterbetrieb


Autowerkstätten und Kfz-Reparaturen

Beingarten 8, 84359 Simbach am Inn zur Karte Routenplaner

008 257 41 / 028 244
008 257 41 / 051 280
E-Mail senden

nach oben

1 Bewertung für GLAS-Kfz-Meisterbetrieb


Inspiriert durch die schaurig-abenteuerliche Auto Schrauber Geschichte von wiemann333 kommt hier - TUSCH - für alle müden, verzweifelten, abgezockten und Servicehungrigen Autobesitzer der ultimative W..
Inspiriert durch die schaurig-abenteuerliche Auto Schrauber Geschichte von wiemann333 kommt hier - TUSCH - für alle müden, verzweifelten, abgezockten und Servicehungrigen Autobesitzer der ultimative WERKSTATT unter Bäumen Tipp! Nicht wundern, ja, es ist eine Werkstatt mitten unter prallen Apfelbäumen, im niederbayerischen Hinterland, so idyllisch, dass man kaum glauben kann, dass dort jeden Tag hart gearbeitet wird. Der Kfz Meisterbetrieb Glas in Beingarten ist mein persönlicher Schrauber Traum nun schon seit vielen Jahren und JA, die Anfahrt aus München lohnt sich. Ein kurzer Anruf ist bei einer solchen Anfahrtsstrecke natürlich schon sinnvoll, aber Reinhard, der Meister dort, schiebt und schubst die Termine gerne immer so, dass der müde Kraftwagen noch schnell unter die fleißigen Hände seiner Mitarbeiter rutschen kann. Die Arbeitsstunde bei einer Vertragswerkstatt von VW, wir wissen es alle, würde das doppelte kosten!!! Hier rutscht man mit 30 Euro! ins absolut untere Preisssegement und bekommt immer erstklassige Arbeit. UND NOCHWAS: Wir kennen das Gefühl: Es ist nur eine klitzekleine Halterung ab, die Gangschaltung ruckelt merkwürdig im 2. - es sind kleine Marginalien - und VW hält tapfer die Hand auf und kassiert Unsummen - In Beingarten weiß ich, dass die Jungs NIE Dinge anfassen würden, die fit und ok sind, um die Rechnung aufzublasen - hier wird NUR repariert, was sein muss und das zu perfekten Konditionen - Zum Schluss ein letztes Highlight - mein TÜV im Juli hat dort 59 Euro! gekostet - das toppe wer kann - wer in der Wartezeit nicht weiß wohin mit sich - Spazierengehen in Beingarten und Umgebung ist ein Traum - ein kurzer Imbiss oder ein kapitales Schnitzel beim Egger Wirt - auch eine Tüte voller Wurst Köstlichkeiten aus dem kleinen Hofladen - ein Stück Brot vom Bäcker Immerfall im Edeka daneben - Ich könnte die Liste ewig fortsetzten, dagt Bescheid, wenn ihr noch mehr aushaltet :) Es bleibt mein letztes lachendes und frohes Fazit: Kfz Glas - macht einfach Spaß :)
Bewertung auf golocal.de von Ida010 am Do 21.10.2010
Bewertung von golocal lesen Problem melden

Die Bewertungen wurden bereitgestellt von golocal



GLAS-Kfz-Meisterbetrieb

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?


In Zusammenarbeit mit

Das könnte Sie auch interessieren

  • TÜV

    TÜV erklärt im Themenportal von GoYellow

    Zu den Tipps

  • Ölwechsel

    Ölwechsel erklärt im Themenportal von GoYellow

    Zu den Tipps


nach oben

Wir empfehlen Ihnen auch:

Petermüller GmbH

Brunndobl 2, 94034 Schalding links der Donau Stadt Passau

008 254 46 / 029 20

Stephan Roland

Neuwiesstr. 27, 94486 Altenmarkt Stadt Osterhofen

009 293 42 / 017 261

Otto Riedl GmbH

Kleegartenstr. 2, 94405 Landau an der Isar

009 295 41 / 090 201 440


GLAS-Kfz-Meisterbetrieb in Simbach am Inn ist in der Branche Autowerkstätten und Kfz-Reparaturen tätig.

Weitere Einträge in der Umgebung:

Donau Auto Obernzell,

Passendes in der Region


Verwandte Branchen

Weitere Branchen anzeigen


Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von GLAS-Kfz-Meisterbetrieb, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.