Autowerkstätten und Kfz Reparaturen
in München

Schwerpunkte und Leistungen

WartungInspektionAutoreparaturWerkstattBremsenAbgasuntersuchungÖlwechselHUMeisterbetriebAutowerkstättenWintercheckWerkstättenÖlserviceMotorschadenBremsscheibenCarserviceAbgassonderuntersuchungErsatzwagenKraftfahrzeugserviceKlimaanlagenwartungZylinderkopfZahnriemenwechselFreie WerkstattAirbag ReparaturAuslesenDPFErsatzwagenserviceGlasscheibenpflegeHaupt-/AbgasuntersuchungKFZ GutachterKlimareinigungKraftfahrzeugmeisterMotorsteuergerätMotorüberholungÖlpumpeÖlverlustÖlwanneSchwungscheibeServiceberatungVorderachse

Öffnungszeiten

Mo

08:00 - 12:00

13:00 - 17:30

Di

08:00 - 12:00

13:00 - 17:30

Mi

08:00 - 12:00

13:00 - 17:30

Do

08:00 - 12:00

13:00 - 17:30

Fr

08:00 - 12:00

13:00 - 17:30

Sa

08:30 - 13:00

Bewertungen für Gib Gas Pawel KFZ Werkstatt GmbH

Ich habe, weil ich in Österreich von der Werkstatt in die ich 3 Jahre lang mit meinem RAM gefahren bin, restlos enttäuscht war, im Ausland nach Werkstätten für Gasanlagen gesucht. Bei Gib Gas Pawel hat von Anhieb alles gepasst. Gute Beratung, sehr gute Preise, vernünftige Terminplanung und auch das exakte Einhalten sowohl des Kostenvoranschlags sowie der vereinbarten Abholzeit! Eine super Werkstatt, nette und höflich Leute, die ihr Geschäft verstehen und so gar nicht in das Klischee der Autoreparaturwerkstätten passen. Eine absolute Empfehlung - ohne wenn und aber! Armin R. Feuerstein Wien
Bewertung auf golocal.de von Armin R. Feuerstein am Mo. 25.12.2023
Wir wohnen jetzt seit ca. 10 Jahren in Neu-Aubing und sind auf Empfehlung einer Freundin zu GibGas Pawel Werkstatt gekommen. Wir hatten seither immer unsere Autos hier zur Inspektion, Reifenwechsel und Reparatur und haben die Werkstatt schon sehr oft weiterempfohlen weil es hier noch richtige Schrauber gibt. Hier betreibt man noch Fehlersuche und versucht günstigstmöglich eine Lösung zu finden. Anders als bei den Vertragshändlern der großen Marken die einem gleich ein komplett neues Teil, natürlich der Hausmarke, verkauft anstelle zu schauen was man reparieren kann. Speziell als Frau fühle ich mich hier top aufgehoben, weil ich noch nie Sorge hatte, dass man mich verarscht oder übers Ohr haut! Ich kann die Werkstatt jedem empfehlen ohne wenn und aber! Nicht umsonst sind wir seit ca. 10 Jahren Kunde und haben Pawel und sein Team schon einigen Freunden empfohlen die nun auch schon wieder Kunden sind.!
Bewertung auf golocal.de von Munichgirl72 am Mo. 12.06.2023

Gib Gas Pawel KFZ Werkstatt GmbH

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Autowerkstätten und Kfz-Reparaturen gibt es in Bayern?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Autowerkstätten und Kfz-Reparaturen bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Gib Gas Pawel KFZ Werkstatt GmbH in München ist in der Branche Autowerkstätten und Kfz-Reparaturen tätig.