Autowerkstätten und Kfz Reparaturen
in Niederasphe Gemeinde Münchhausen

Bewertung für Erkel Michael KFZ-Reparaturen

Im September 2021 wurde bei einem Volvo trotz eine kaputte Handbremse nicht fachgerecht repariert, obwohl das Fahrzeug deswegen auf einem Hänger dorthin gebracht werden musst. Bei Abholung viel mit auf, dass die Handbremse immer noch nicht geht aber man sagte mir, dass man die Handbremse noch Nachspannen müsste. Aber beim Nachspannen ist das Zugseil der Handbremse auf der linken Seite gerissen! Als gelernter Mechaniker, und mit ein paar Videos habe ich die Handbremse auf einer Miethebebühne schließlich repariert. Die Reparatur in dieser Werkstatt war daran gescheitert, dass das Zugseil sich nicht aus der Halterung lösen lies aber ein Bohrloch zu entkernen ist eigentlich keine Schwierigkeit. Dabei hatte ich festgestellt, dass auf der rechten Seite die Spannfeder zur Handbremse nicht eingehakt war. Und beim Reparaturversuch hatte man den Bremssattel auf die Bremsscheiben gelegt und daher stammt diese Kerbe im Bremssattel auf der linken Seite. Die ca. 30.000 KM alten Bremsscheiben wurden getauscht aber die Handbremse nicht repariert. Ich war dort 5 Jahre treuer Kunde aber nach einigen anderen Vorfällen zuvor, wollte ich nicht mehr über 1 Stunde ohne Übernahme der Benzinkosten dort hinfahren aber leider ließ man da nicht mit sich reden.
Bewertung auf golocal.de von P. H. 1971 am So. 26.11.2023

Erkel Michael KFZ-Reparaturen

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Autowerkstätten und Kfz-Reparaturen gibt es in Hessen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Autowerkstätten und Kfz-Reparaturen bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Erkel Michael KFZ-Reparaturen in Niederasphe Gemeinde Münchhausen ist in der Branche Autowerkstätten und Kfz-Reparaturen tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Erkel Michael KFZ-Reparaturen, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.