Autowerkstätten und Kfz Reparaturen
in Kempen

Aktuelles Angebot/Hinweis

Bitte rufen Sie uns für genauere Informationen an!

Öffnungszeiten

Mo

07:00 - 18:00

Di

07:00 - 18:00

Mi

07:00 - 18:00

Do

07:00 - 18:00

Fr

07:00 - 18:00

Sa

08:00 - 13:00

Zusätzliche Öffnungszeiten-Angaben

durchgehend geöffnet

Beschreibung

AWI-MOBILE ist ihre Kfz Meisterwerkstatt in Kempen. Wir können alle Automarken warten und reparieren. Als offizieller Boschdienst können wir Systemdiagnosen, Reifenwechsel, Lichtservice und Klimaservice für Ihr Fahrzeug durchführen. Natürlich gibt es bei uns auch TÜV und alles andere rund ums Auto.

Bewertungen für AWI-MOBILE

Toller Service. Schnelle Hilfe. Beratung super aber wenn man fragen hat, werden hilfreich beantwortet. Super Service und ein tolles Team. Danke an das super Team. Mussten diese Tage unser Auto hin bringen,weil bei unserem Auto die Anzeige anzeigt das etwas mit dem Motor etwas nicht stimmt. Sind dann dort hin gefahren um das Auto durch zuschecken. Wir haben das dort gelassen. Es wurde dort alles überprüft. Sind am nächsten Tag zu der Werkstatt gefahren. Die Überprüfung ergab das es nur eine Kleinigkeit gewesen war .Ein Sensor hat sich gelöst und somit war dieses Problem schnell behoben. Haben schon das schlimmste gedacht .War aber nur eine Kleinigkeit die von dem Team behoben wurde und wir konnten Glücklich mit unserem Auto wieder nach Hause fahren.
Bewertung auf golocal.de von Reginahofman am Do. 07.03.2024

AWI-MOBILE

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Autowerkstätten und Kfz-Reparaturen gibt es in Nordrhein-Westfalen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Autowerkstätten und Kfz-Reparaturen bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

AWI-MOBILE in Kempen ist in der Branche Autowerkstätten und Kfz-Reparaturen tätig.