Autowerkstätten und Kfz Reparaturen
in Erdweg

Bewertungen für Autohaus Unsin GmbH KFZ-Werkstatt

Den Kfz-Werkstattservice des Autohaus Unsin in Großberghofen habe ich zwar noch nie in Anspruch nehmen müssen bzw. dürfen, allerdings hat dieses Autohaus zu meiner großen Freude auch Zapfsäulen, liegt direkt an der Verbindungsstraße Aichach - Erdweg - Schwabhausen - Dachau (eine meiner Stammstrecken) und bietet da den Sprit in 95% der Fälle zu den günstigsten Preisen an. Mein Auto fährt dort praktisch jedes Mal schon automatisch rein, wenn ich da vorbei fahre, und ich tanke wieder voll, egal ob es die Fülle bzw. Leere in meinem Tank nötig hat oder nicht, egal, ob ich seit dem letzten Tanken 150 oder 800 km gefahren bin. Sind zwar meist nur Cent-Beträge, aber das läppert sich auch, und mich ärgert es dann jedes Mal, wenn ich dann schon vorher mal tanken muss und ich in Aichach bis zu 10 Cent pro Liter mehr bezahlen muss als dort.
Bewertung auf golocal.de von JürgenAH am Do. 02.11.2023

Autohaus Unsin GmbH KFZ-Werkstatt

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Autowerkstätten und Kfz-Reparaturen gibt es in Bayern?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Autowerkstätten und Kfz-Reparaturen bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Autohaus Unsin GmbH KFZ-Werkstatt in Erdweg ist in der Branche Autowerkstätten und Kfz-Reparaturen tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Autohaus Unsin GmbH KFZ-Werkstatt, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.