Autowerkstätten und Kfz Reparaturen
in Rethem an der Aller

Schwerpunkte und Leistungen

AutoglasInspektionReifenwechselWerkstattÖlwechsel

Öffnungszeiten

Mo

08:00 - 17:30

Di

08:00 - 17:30

Mi

08:00 - 17:30

Do

08:00 - 17:30

Fr

08:00 - 17:30

Zusätzliche Firmendaten

Zahlungsarten
CASH / INVOICE

Beschreibung

Wir, als Partner des AUTOteam-plus-Werkstattkonzeptes bieten unseren Kunden besten Service zu immer fairen Preisen. Dank dieses starken Partners, unserer qualifizierten Mitarbeiter und der neusten Technik können wir jederzeit schnellsten Ersatzteilservice und professionelle Dienstleistungen wie Wartung und Reparaturen Ihres Fahrzeugs garantieren.

Zusatzinfo

Dienstleistungen

  • Abgasuntersuchung
  • Abschleppdienst
  • Autoglasservice
  • Autoreparatur
  • Bremsenservice
  • Hauptuntersuchung
  • Inspektion
  • Kfz-Reparatur
  • Kfz-Reparatur und -wartung
  • Reifenwechsel
  • Räderwechsel
  • Unfallhilfe
  • Unfallinstandsetzung
  • Ölwechsel

Bewertung für Auto-Service Michael Leibner

Stahlflex Bremsleitungen einbauen lassen - Bremspedal kommt nach ca. 5 km nicht mehr alleine zurück! Nachbesserung weil Luft in Bremse! Gleiches nach der 2. Nachbesserung! Bei der dritten Nachbesserung/Entlüftung schreit der Chef mich an, er wäre der Fachmann und nicht ich (er hatte den Bremsbehälterdeckel zerbrochen! und offensichtlich der Azubi falsch entlüftet, weil Behälter mehrfach leer!), ich hatte Foto vom Vortag, aber er schmiss mich raus, gab mir mein Geld zurück und ich solle in "Fachfirma" gehen, wenn ich wisse, woran es liegt! Ich sagte, er kann mich mit Luft in den Bremsen doch nicht einfach so wegschicken, was wäre, wenn ich jetzt ein Unfall hätte - das war ihm egal!!! Absolut nicht empfehlenswert!!! Andere Firma hat ordentlich entlüftet, Bremse geht JETZT!!! Ach ja NACHTRAG: Und das als STAMMKUNDE nach 15 Jahren!!! FRECHHEIT!
Bewertung auf golocal.de von Mohawk am Di. 17.10.2023

Auto-Service Michael Leibner

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Weitere gut bewertete Unternehmen für Autowerkstätten und Kfz-Reparaturen

Wie viele Autowerkstätten und Kfz-Reparaturen gibt es in Niedersachsen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Autowerkstätten und Kfz-Reparaturen bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Auto-Service Michael Leibner in Rethem an der Aller ist in den Branchen Autowerkstätten und Kfz-Reparaturen , Autolackierereien , Autoersatzteile und Autozubehör , Autobremsendienste , Autoelektrik und Autoelektronik , Autoglaserei , Reparaturen und Wartung und Autoverwertung und Autoentsorgung tätig. Beim Bezahlen akzeptiert das Unternehmen CASH / INVOICE.