Autowerkstätten und Kfz Reparaturen
in Kempen

Aktuelles Angebot/Hinweis

Bitte rufen Sie uns für genauere Informationen an.

Öffnungszeiten

Mo

07:30 - 18:00

Di

07:30 - 18:00

Mi

07:30 - 18:00

Do

07:30 - 18:00

Fr

07:30 - 18:00

Sa

07:30 - 12:00

Zusätzliche Öffnungszeiten-Angaben

oder nach Vereinbarung

Bewertungen für Auto- Lackiererei Burchert

Wir waren letzte Woche bei Burchert in Kempen, da sich an der Fahrertür unseres Pkws zwei kleine Roststellen zeigten. Herr Burchert sagte, bringen sie den Wagen Montag, dann ist er bis zum Wochenende fertig, für 750 Euro, neu lackiert. Für 750 Euro waren wir einverstanden, haben auf das Wort von Herrn Burchert vertraut und keinen Kostenvoranschlag verlangt. Leider gilt sein Wort nicht. Gestern die Überraschung, 934,15 Euro, sofort vor Ort zu bezahlen. Wir waren schon des öfteren bei Burchert aber durch diese Aktion hat die Firma unser Vertrauen verloren. Mein Mann, 81 Jahre alt, war nicht in der Lage, sich gegen die vehementen Mehrkosten zu wehren. Es sieht so aus, dass man vor jedem Auftrag, den man erteilt, nach einem passenden Anwalt schauen sollte. Vielleicht ist es aber auch so, dass Firmen damit rechnen, dass ältere Menschen mit Stress nicht mehr so gut umgehen können. Wir können nur jedem raten, lassen Sie sich nicht auf ein freundliches Gespräch ein, verlangen Sie einen Kostenvoranschlag. Es ist schade, so enttäuscht zu werden.
Bewertung auf golocal.de von gagamelli am Sa. 21.10.2023

Auto- Lackiererei Burchert

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Autowerkstätten und Kfz-Reparaturen gibt es in Nordrhein-Westfalen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Autowerkstätten und Kfz-Reparaturen bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Auto- Lackiererei Burchert in Kempen ist in der Branche Autowerkstätten und Kfz-Reparaturen tätig.