Autowerkstätten und Kfz Reparaturen
in Leverkusen

Schwerpunkte und Leistungen

InspektionAutoreparaturWerkstattAbgasuntersuchungHUUnfallreparaturInspektionenAutoinspektionFahrzeuginstandsetzungAutoinstandsetzungKFZMeisterbetriebKFZ-WerkstattTuningInstandsetzungAutowerkstättenFahrzeugreparaturenAutomobilreparaturenKFZ WerkstattKraftfahrzeugKraftfahrzeugreparaturenDiagnoseKraftfahrzeugreparaturKraftfahrzeugserviceKraftfahrzeugmeisterbetriebAutoreperaturFreie WerkstattAbgassonderuntersuchungenFahrzeugumbautenGetriebespülungHaupt-/AbgasuntersuchungKFZ-MeisterwerkstattKraftfahrzeugmeisterServiceberatungSpezialausrüstungenUS Fahrzeugreparatur

Öffnungszeiten

Mo

08:00 - 18:00

Di

08:00 - 18:00

Mi

08:00 - 18:00

Do

08:00 - 18:00

Fr

08:00 - 18:00

Sa

09:00 - 13:00

Zusätzliche Firmendaten

Gesellschaftsform
GmbH
Eigentümer
Adrian Kiermaschek
Geschäftsführer
Adrian Kiermaschek
Gründungsjahr
2013
Mitarbeiter
10-19
Kooperationen
US Cars
Parkmöglichkeiten
vorhanden
Zahlungsarten
EC-Card

Unternehmensbeschreibung

Seit über fünf Jahren rüstet die Firma, mit Ihrem Hauptsitz in Leverkusen, Fahrzeuge auf Autogas um. Da die Umrüstung auf Autogas unseren Tätigkeitsschwerpunkt bildet, erreichen wir jährlich ca. 500 Autogasanlagen einbauten. Wir empfehlen unseren Kunden BRC Gasanlagen und Prins Gasanlagen. Um die Qualität und Einhaltung der Abgasnormen der einzelnen Gassysteme zu gewährleisten, führen wir umfangreiche Überprüfungen und Messungen in Zusammenarbeit mit dem TÜV Rheinland an der Fachhochschule Köln durch.

Leverkusen ist eine kreisfreie Stadt im südlichen Nordrhein-Westfalen. Die Stadt ist geographisch ein Teil des Bergischen Landes und gehört gleichzeitig zum Rheinland. Das Mittelzentrum nordöstlich von Köln zählt zu den kleineren Großstädten des Landes und hat ungefähr 161.000 Einwohner. Bekanntheit erlangte Leverkusen vor allem durch den Konzern Bayer AG und den Sportverein Bayer 04 Leverkusen. Aufgrund der guten Autobahnanbindung an die A1, A3 und A4 ist unseren Unternehmen in Leverkusen aus allen Richtungen sehr gut und einfach zu erreichen.

Wir rüsten Fahrzeuge aus ganz Nordrhein Westfalen auf Gas um. Unsere Kunden kommen u.a. aus Bonn, Düsseldorf, Köln und Wuppertal. Ein sehr großer Anteil der Kundschaft aus dem Ruhrgebiet wie z.B. Bochum,Duisburg, Dortmund und Essen lassen Ihre Fahrzeuge in unserem Unternehmen umrüsten.

Impressum

Angaben gemäß § 5 TMG:

Adrian Kiermaschek
Auto&Gas Leverkusen GmbH
Porschestraße 16
51381 Leverkusen

Kontakt:

Telefon:02171 – 362550

Telefax:02171 3- 62549

E-Mail:info@autogasleverkusen.de

Bewertungen für Auto&Gas Leverkusen

Das Auto & Gas Leverkusen GmbH Team hat meinen Aufenthalt zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht! Jeder Aspekt ihrer Arbeit hat meine Erwartungen nicht nur erfüllt, sondern weit übertroffen. Besonders beeindruckt hat mich die offene und klare Kommunikation. Ich wurde über jeden einzelnen Schritt informiert und alles wurde vorab besprochen. Das gibt mir das Gefühl, dass sie wirklich um ihre Kunden kümmern. Und als Sahnehäubchen gab es am Ende sogar noch einen kleinen Rabatt! Von ihrem erstklassigen Service, ihrer Kundenfreundlichkeit bis hin zur Preis-Leistung - sie haben wirklich den Nagel auf den Kopf getroffen. Sprechen Sie von einem perfekten Autodienst!
Bewertung auf golocal.de von Stefan Onekrieg am Di. 20.02.2024
Die Auto & Gas Leverkusen GmbH hat meine Erwartungen voll und ganz erfüllt. Besonders zufrieden war ich mit der Reparatur meines Fahrzeugs, bei der meine Steuerkette erneuert und eine Inspektion durchgeführt wurde. Was mich besonders beeindruckt hat, ist die Transparenz, die mir geboten wurde: über die Kosten wurde ich vollumfänglich vorab informiert und alles verlief genau wie besprochen. Besonders hervorheben möchte ich den Service Mitarbeiter B.Kiermaschek und den Mechaniker, deren informativem Auftreten wirklich lobenswert ist. Die Preis-Leistung und die Art der Ausführung haben mich voll überzeugt. Ein rundum gelungener Service!
Bewertung auf golocal.de von Mike v.d. loesperts am Di. 06.02.2024
Auto & Gas Leverkusen GmbH ist eine Werkstatt, die ihre Leistungen wirklich versteht! Mein Besuch dort fühlte sich an, wie eine Episode bei GASMONKEY im Fernsehen - einfach fantastisch für mich und meinen Dodge. Die komplette Abwicklung, vom Terminvereinbaren bis hin zur Rechnungsstellung, wurde reibungslos und professionell gehandhabt. Besonders hervorheben möchte ich das Eigentümerduo: Der Eigentümer und sein Bruder sind ein unschlagbares Team und tragen maßgeblich zu dem positiven Gesamteindruck bei. Meine Erfahrung war durchweg positiv und ich war vollends zufrieden. Absolut empfehlenswert!
Bewertung auf golocal.de von 99klaus von wills am Fr. 02.02.2024

Auto&Gas Leverkusen

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Wie viele Autowerkstätten und Kfz-Reparaturen gibt es in Nordrhein-Westfalen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Autowerkstätten und Kfz-Reparaturen bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Auto&Gas Leverkusen in Leverkusen ist in den Branchen Autowerkstätten und Kfz-Reparaturen und Autogas und Biodiesel tätig. Auto&Gas Leverkusen wurde im Jahr 2013 gegründet und hat 10-19 Mitarbeiter. Adrian Kiermaschek leitet das Unternehmen. Das Unternehmen ist eine GmbH. Auto&Gas Leverkusen hat als Eigentümer Adrian Kiermaschek. Auto&Gas Leverkusen kooperiert mit US Cars. Beim Bezahlen akzeptiert das Unternehmen EC-Card. Für einen Besuch bei Auto&Gas Leverkusen stehen Ihnen Parkplätze zur Verfügung.