Autohäuser
in Siggermow Stadt Bergen auf Rügen

Schwerpunkte und Leistungen

Lieferung möglichSelbstabholung möglichTüvAbgasuntersuchungAchsvermessungÖlwechselNeuwagenAlufelgenJahreswagenAuspuffGebrauchtfahrzeugeWindschutzscheibeAutoankaufKFZAutomobileAutohandelAnhängerkupplungAutohandlungAutoradioFahrzeugankaufZulassungsdienstNavigationssystemeAuspuffanlageAirbagAutobatterieAutovermittlungJungwagenPKW-AnkaufProbefahrtWir sind für Sie da

Öffnungszeiten

Mo

08:00 - 18:00

Di

08:00 - 18:00

Mi

08:00 - 18:00

Do

08:00 - 18:00

Fr

08:00 - 18:00

Sa

08:00 - 12:00

Zusätzliche Firmendaten

Gesellschaftsform
GmbH
Geschäftsführer
Birgit Schröder und Alexander Schröder
Gründungsjahr
1993
Mitarbeiter
10-19
Parkmöglichkeiten
vorhanden
Zahlungsarten
EC-Card

Unternehmensbeschreibung

Ihr Ford Autohändler in Bergen Rundum KFZ-Service sowie günstige Angebote für Neuwagen, Jahreswagen & Gebrauchtwagen. Nahezu alle Marken und Modelle können bei uns in der Werkstatt betreut werden. Unsere Palette reicht von Inspektionen nach Herstellervorgaben über Reifendienst, Scheibenreparatur, Unfallinstandsetzung bis hin zu modernster Diagnose und Achsvermessung.

Bildergalerie

Impressum

AUTO-BREMER GmbH
Siggermow 16,
D-18528 Bergen/Rügen

Tel: +49 – (0)3838 / 200560
Fax: +49 – (0)3838 / 200569
Internet: www.auto-bremer.de
E-mail: info@auto-bremer.de

Ust-Ident-Nummer: DE 162143384
Amtsgericht: Stralsund B2329

Juristische Person
Registrierungs-Nr.: D-OFRK-G3TRV-13
Tätigkeitsart: Versicherungsvertreter mit Erlaubnisbefreiung nach § 34d Abs. 3 GewO (produktakzessorisch)
Firma: Auto-Bremer GmbH

Bewertungen für Auto Bremer GmbH

Kann diese Werkstatt leider nicht empfehlen, waren auf Rügen und unsere Batterie hatte den Geist aufgegeben, der ADAC hat uns dann zu dieser Werkstatt geschleppt wo wir 5 nach zwölf am Samstag ankamen, ich habe gefragt ob mir Starthilfe gegeben werden könnte (dauer höchstens zehn Minuten), darauf hab ich bloß die Antwort bekommen das Samstag ab um zwölf niemand mehr was macht und es nicht die Batterie sei. Somit sind wir (zwei Erwachsene und ein Baby 8 Monate)stehen gelassen worden. Haben dann einen Mietwagen für viel Geld nehmen müssen um nach Hause zu kommen. Montag habe ich dann einen Anruf bekommen das sie den Fehler bei meinem Auto gefunden haben, es wäre die Batterie Für das Herausfinden verlangte die Werkstatt auch Extra nochmal Geld. Ich fühle mich komplett verarscht. Diese kaputte Batterie hat mich über tausend Euro gekostet, einen und 1200 km Autofahrt Wenn uns Starthilfe gegeben wurden wäre hätten wir uns viel Zeit und Ärger erspart
Bewertung auf golocal.de von Erik Heinz am Fr. 13.10.2023

Auto Bremer GmbH

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Wie viele Autohäuser gibt es in Mecklenburg-Vorpommern?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Autohäuser bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Auto Bremer GmbH in Siggermow Stadt Bergen auf Rügen ist in den Branchen Autohäuser und Autowerkstätten und Kfz-Reparaturen tätig. Auto Bremer GmbH wurde im Jahr 1993 gegründet und hat 10-19 Mitarbeiter. Birgit Schröder und Alexander Schröder leitet das Unternehmen. Das Unternehmen ist eine GmbH. Beim Bezahlen akzeptiert das Unternehmen EC-Card. Für einen Besuch bei Auto Bremer GmbH stehen Ihnen Parkplätze zur Verfügung.

Verwandte Branchen in Siggermow Stadt Bergen auf Rügen

Branchenbuch in der Region