Autowerkstätten und Kfz Reparaturen
in Magdeburg

Schwerpunkte und Leistungen

AbgasuntersuchungAbholungAchsvermessungAutoglasAutopflegeAutoreifenAutoreparaturenAutotuningBergungsdienstDienstleistungenErsatzteileFahrzeugaufbereitungGebrauchtteileGutachtenHUKarosserie

Öffnungszeiten

Mo

08:00 - 18:00

Di

08:00 - 18:00

Mi

08:00 - 18:00

Do

08:00 - 18:00

Fr

08:00 - 18:00

Zusätzliche Öffnungszeiten-Angaben

Sa:auf Anfrage, So:auf Anfrage, Feiertag:auf Anfrage

Zusätzliche Firmendaten

Geschäftsführer
Denis Schenk
Zahlungsarten
Visa / Bar / Rechnung / Mastercard / American Express / Girocard

Bewertungen für Abschleppdienst Pannenhilfe KfZ Werkstatt Denis Schenk

Was für ein großartiger Service, ich war auf Empfehlung zum ersten Mal da letzte Woche und bin so positiv überrascht, die Dame an der Anmeldung war sehr lieb und nett, genauso wie der Werkstattmeister, der das Vorgehen genau erklärte. Macht weiter so, spitzen Team.

Meinungsmeister-Bewertung* von Kunde vor Ort

Termin wurde schnell und kurzfristig vergeben, Werkstattmitarbeiter sind bemüht und kompetent. Arbeiten werden werden zügig und vernünftig ausgeführt.

Meinungsmeister-Bewertung* von Kunde vor Ort

Wir hatten an einem Sonntag auf der Autobahn eine Panne. Wurden zügig abgeschleppt und bekamen sofort und unkompliziert einen Ersatzwagen. Sehr hilfsbereit und freundlich. Unter anderen Umständen gerne wieder!

Meinungsmeister-Bewertung* von Kunde vor Ort

* Als Gegenleistung für die Abgabe einer Bewertung, egal ob positiv oder negativ, erhielten die Bewerter teilweise eine geringwertige Leistung (z.B. kostenlose WLAN-Nutzung). Vorgaben für die Bewertung wurden selbstverständlich nicht gemacht.

Abschleppdienst Pannenhilfe KfZ Werkstatt Denis Schenk

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Autowerkstätten und Kfz-Reparaturen gibt es in Sachsen-Anhalt?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Autowerkstätten und Kfz-Reparaturen bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Abschleppdienst Pannenhilfe KfZ Werkstatt Denis Schenk in Magdeburg ist in der Branche Autowerkstätten und Kfz-Reparaturen tätig. Denis Schenk leitet das Unternehmen. Beim Bezahlen akzeptiert das Unternehmen Visa / Bar / Rechnung / Mastercard / American Express / Girocard.