Autowerkstätten und Kfz Reparaturen
in Wittlich

Öffnungszeiten

MO

07:30 -

17:30

DI

07:30 -

17:30

MI

07:30 -

17:30

DO

07:30 -

17:30

FR

07:30 -

17:30

SA

08:00 -

14:00

Mit freundlicher Genehmigung von

Bewertungen für A.T.U Auto-Teile Unger GmbH & Co. KG Autowerkstatt

Ich bin schon manchmal enttäuscht wie mit den Teilen vom Auto umgegangen wird. Meine Batterie war mit einer Manschette eingepackt. Beim Wechsel der Batterie ging es wohl nicht schnell genug und der Mitarbeiter schmiss meine Manschette einfach in eine Ecke der Werkstatt. Ohne Frage oder oder. Ich fand das schon sehr schlimm. Man kann doch nicht Teile vom Auto einfach entsorgen ohne zu fragen. Zumal ich dabei war.
Bewertung auf golocal.de von FrEfrfritzingel am Mo. 15.01.2024
Sehr gute Werkstatt alles Top immer weder gerne vielen Dank
Bewertung auf golocal.de von SaraAbdel am Fr. 05.05.2023

A.T.U Auto-Teile Unger GmbH & Co. KG Autowerkstatt

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Autowerkstätten und Kfz-Reparaturen gibt es in Rheinland-Pfalz?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Autowerkstätten und Kfz-Reparaturen bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

A.T.U Auto-Teile Unger GmbH & Co. KG Autowerkstatt in Wittlich ist in der Branche Autowerkstätten und Kfz-Reparaturen tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von A.T.U Auto-Teile Unger GmbH & Co. KG Autowerkstatt, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.