Autowerkstätten und Kfz Reparaturen
in Stuttgart

Öffnungszeiten

MO

07:30 -

19:00

DI

07:30 -

19:00

MI

07:30 -

19:00

DO

07:30 -

19:00

FR

07:30 -

19:00

SA

08:00 -

16:00

Mit freundlicher Genehmigung von

Bewertungen für A.T.U Auto-Teile Unger GmbH & Co. KG Autowerkstatt

So etwas, wie diese Filiale, habe ich noch nie erlebt. Diese Autowerkstatt hat nicht mal den Namen Werkstatt verdient. Reparaturen wie Drosselklappen, können sie zwar auslesen, aber wollen oder können diese nicht reparieren. Heisst also, für's Auslesen unnötiges Geld bezahlt. Den Fehler habe ich ohne auslesen erkannt und ich bin Laie. Der Meister, wie es aussieht, hat gar keine Lust oder Laune eine Reparatur durchzuführen. Vielleicht auch keine Ahnung! Diese Filiale ist nicht empfehlenswert !!! Betrifft A.T.U Stuttgart-Wangen Ulmer Str.
Bewertung auf golocal.de von Rene Spieler am Fr. 18.08.2023

A.T.U Auto-Teile Unger GmbH & Co. KG Autowerkstatt

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Autowerkstätten und Kfz-Reparaturen gibt es in Baden-Württemberg?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Autowerkstätten und Kfz-Reparaturen bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

A.T.U Auto-Teile Unger GmbH & Co. KG Autowerkstatt in Stuttgart ist in der Branche Autowerkstätten und Kfz-Reparaturen tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von A.T.U Auto-Teile Unger GmbH & Co. KG Autowerkstatt, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.