Autowerkstätten und Kfz Reparaturen
in Strausberg

Bewertungen für A.T.U. Auto-Teile-Unger GmbH & Co. KG Autowerkstatt

Es ging sehr schnell und reibungslos, der Verkäufer Herr Brosch wusste genau was ich wollte und hat mir schnell geholfen. Seit dort ein Führungswechsel stattgefunden hat gehe ich wieder gerne in diese Filiale.
Bewertung auf golocal.de von Paula Pims am Di. 30.01.2024
Super Service, schnelle Hilfe. Der neue Filialleiter konnte mir super schnell weiterhelfen.
Bewertung auf golocal.de von Insakon am Di. 30.01.2024

A.T.U. Auto-Teile-Unger GmbH & Co. KG Autowerkstatt

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Wie viele Autowerkstätten und Kfz-Reparaturen gibt es in Brandenburg?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Autowerkstätten und Kfz-Reparaturen bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

A.T.U. Auto-Teile-Unger GmbH & Co. KG Autowerkstatt in Strausberg ist in der Branche Autowerkstätten und Kfz-Reparaturen tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von A.T.U. Auto-Teile-Unger GmbH & Co. KG Autowerkstatt, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.