Autowerkstätten und Kfz Reparaturen
in Niederpleis Stadt Sankt Augustin

Öffnungszeiten

MO

07:30 -

18:00

DI

07:30 -

18:00

MI

07:30 -

18:00

DO

07:30 -

18:00

FR

07:30 -

18:00

SA

08:00 -

16:00

Mit freundlicher Genehmigung von

Bewertungen für A.T.U Auto-Teile Unger GmbH & Co. KG Autowerkstatt

Ich wollte meine Kupplung tauschen lassen. Nach Prüfung wurde mir gesagt das alles in Ordnung wäre kein Schaden. In einer anderen Werkstatt wurde sie getauscht weil die Kupplung Schrott war. sie war auf den Nieten und mit Öl getränkt. Die Überprüfung mußte ich bezahlen. ich werde nie mehr zu Auto Unger gehen.
Bewertung auf golocal.de von Peter Beck am Di. 28.11.2023
Termin gemacht, 2 Monate gewartet, dann haben die Herren vergessen den Termin einzutragen. Also völlig um sonst mit 2 Fahrzeugen dort hin gefahren. Wenn die nicht meine Reifen eingelagert hätten wäre es garantiert der letzte Besuch. Sowas habe ich noch nie erlebt. zukünftig nie wieder und das in Zeiten des Internet. Wer keine guten Bewertungen braucht .......
Bewertung auf golocal.de von Kaiser1966 am Do. 04.05.2023

A.T.U Auto-Teile Unger GmbH & Co. KG Autowerkstatt

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Autowerkstätten und Kfz-Reparaturen gibt es in Nordrhein-Westfalen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Autowerkstätten und Kfz-Reparaturen bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

A.T.U Auto-Teile Unger GmbH & Co. KG Autowerkstatt in Niederpleis Stadt Sankt Augustin ist in der Branche Autowerkstätten und Kfz-Reparaturen tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von A.T.U Auto-Teile Unger GmbH & Co. KG Autowerkstatt, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.