Autowerkstätten und Kfz Reparaturen
in München

Öffnungszeiten

MO

07:30 -

20:00

DI

07:30 -

20:00

MI

07:30 -

20:00

DO

07:30 -

20:00

FR

07:30 -

20:00

SA

08:00 -

16:00

Mit freundlicher Genehmigung von

Bewertungen für A.T.U. Auto-Teile-Unger GmbH & Co. KG Autowerkstatt

eine besonders unangenehme Mitarbeiterin hat mich davon abgehalten den Service für mein Auto und neue Reifen in Auftrag zu geben. Ich habe in der Tat selten so etwas erlebt.
Bewertung auf golocal.de von J.JohannK am Sa. 13.01.2024
Bitte korrigiert die Öffnungszeiten auf der Website-ich wurde am 16.10.2023 um 18:00 Uhr nur mit Widerwillen reingelassen und bedient-jetzt wohl nur noch bis 18:00 Uhr geöffnet?! telefonisch war den ganzen Tag auch niemand zu erreichen
Bewertung auf golocal.de von Carohi am Mi. 18.10.2023
Wollte meine kaputte Bremsscheibe wechseln lassen, bekam es mit einen sehr unfreundlichen Mitarbeiter zu tun, der mich barsch aufforderte zu warten bis ich aufgerufen werde und telefonierte weiter. Nach 20 Minuten fragte dieser was ich denn möchte? Keine Bremsscheibe vorhanden, sollte es woanders versuchen! Da ist der Kunde nicht König, sondern anscheinend ein Depp!! Dieser ATU ist nicht weiter zu Empfehlen!!!! Gesamturteil: -6
Bewertung auf golocal.de von Empörter unde 53 am Do. 24.08.2023

A.T.U. Auto-Teile-Unger GmbH & Co. KG Autowerkstatt

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Autowerkstätten und Kfz-Reparaturen gibt es in Bayern?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Autowerkstätten und Kfz-Reparaturen bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

A.T.U. Auto-Teile-Unger GmbH & Co. KG Autowerkstatt in München ist in der Branche Autowerkstätten und Kfz-Reparaturen tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von A.T.U. Auto-Teile-Unger GmbH & Co. KG Autowerkstatt, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.