Autowerkstätten und Kfz Reparaturen
in München

Öffnungszeiten

MO

07:30 -

20:00

DI

07:30 -

20:00

MI

07:30 -

20:00

DO

07:30 -

20:00

FR

07:30 -

20:00

SA

08:00 -

16:00

Mit freundlicher Genehmigung von

Bewertungen für A.T.U Auto-Teile-Unger GmbH & Co. KG Autowerkstatt

Hatte einen Unfall am 12.10.23 mit meinem Auto. Am Abend abgeschleppt zur A.T.U Werkstatt nach Moosach. Die Mitarbeiter haben sich sofort um das Problem gekümmert, obwohl die Werkstatt schon geschlossen war. Am nächsten Tag gegen Mittag war das Auto wieder fahrbereit! 2 neue Reifen aufgezogen und eine neue Batterie eingebaut. Ich konnte beruhigt und sicher wieder nach Österreich fahren. Die Mitarbeiter sind freundlich, kompetent und sehr hilfsbereit!! Die Werkstatt werde ich immer gerne weiterempfehlen!
Bewertung auf golocal.de von mariebeer am Sa. 21.10.2023
Daran vorbei fahren wäre die beste Option. Schlechter, langsamer, unprofessioneller geht nicht mehr. 1 Stern noch zuviel
Bewertung auf golocal.de von NDpro am Di. 17.10.2023
Gepostet am 19. August 2023 um 09:50 MESZ Diese ATU Filiale in München - Moosach hat aufgrund ihres derzeitigen MEGA MISERABLEN KUNDENSERVICE mir gegenüber, ich betone derzeitigen und mir gegenüber, gar keinen Stern von mir sich verdient, eher fünf Sterne Minus wären angemessen... Warum und mit welcher BELEGBAREN Begründung ?? Leider kann die MEGA FREUNDLICHE Mitarbeiterin vom ATU Kundenservice in Weiden, aufgrund der vergangenen Cyberattacke immer noch nicht den Lagerbestand im ATU Reifen Zentrallager abrufen, von der ATU Filiale aus wäre das aber möglich, so wurde es mir am Telefon freundlichst mitgeteilt !! Am Mittwoch, den 16.08.2023 so um ca. 08:30 MESZ bat ich daher um einen Rückruf dieser ATU Filiale Moosach bzw. einer dort beschäftigten Person, da kam aber den ganzen Tag gar kein Rückruf... Am Donnerstag, den 17.08.2023 so um ca. 11:30 MESZ hat die MEGA FREUNDLICHE Mitarbeiterin vom ATU Kundenservice in Weiden meine Beschwerde diesbezüglich dieser dem Kunden NICHT ZUMUTBAREN Verhaltensweise entgegengenommen und gesagt, sie werde jetzt nochmals so wie auch gestern schon eine interne Email an diese ATU Filiale München - Moosach versenden, dass ich zeitnah und dringendst zurückgerufen werde... Von dieser ATU Filiale München - Moosach erfolgte bis jetzt KEIN ABKLÄRENDER RÜCKRUF ! ABSOLUTES NOGO ! Gerald Richter (60), vorher A.T.U Kunde aus München, Moosach ! Ich werde deswegen meine vier Reifen wahrscheinlich nicht bei ATU kaufen, das hat sich für mich erledigt !
Bewertung auf golocal.de von Ein golocal Nutzer am Sa. 19.08.2023

A.T.U Auto-Teile-Unger GmbH & Co. KG Autowerkstatt

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Wie viele Autowerkstätten und Kfz-Reparaturen gibt es in Bayern?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Autowerkstätten und Kfz-Reparaturen bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

A.T.U Auto-Teile-Unger GmbH & Co. KG Autowerkstatt in München ist in der Branche Autowerkstätten und Kfz-Reparaturen tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von A.T.U Auto-Teile-Unger GmbH & Co. KG Autowerkstatt, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.