Autowerkstätten und Kfz Reparaturen
in Lüdenscheid

Bewertungen für A.T.U Auto-Teile Unger GmbH & Co. KG Autowerkstatt

Bekommen es seit Fast einen Halben Jahr nicht Geregelt einen Kostenvoranschlag für einen Steuerriemen, wasserpumpe, spannrolle und eine Kupplung inkl Ausrücklager Für einen normalen Ford Kuga 2.0 TDCI 4x4 zu Machen... ok Habe noch fast ein Jahr zeit bis der Riemen gewechselt werden Muss dennoch möchte ich nicht warten bis er den geist aufgibt . Ausrede 1 Der Meister ist in Urlaub (Mai) Ausrede 2 Der Rechner ist Abgestürzt(Mai-Juni) Ausrede 3 der Meister ist in Urlaub (September) Ausrede 4 (Heute) Der Rechner ist Abgestürzt (Oktober) Bedenkt man das jeder Kostenvoranschlag anfrage zuerst im Recher eingegeben wird und danach ausgedruckt (inkl den Kunden seine anschrift und Co .) beim Meister auf den schreibttisch Landet um Berechnet zu werden. (Bestimmt eine zu Ordentliche Putzfrau am werk) Der Dauerbrenner war Jedesmal Wenn ich dort hin Fuhr das man riguros ignoriert wurde und nicht unter einer 3/4 std ohne ergebnis raus ging sowas ist auch mit Personal mangel nicht zu entschuldigen, ein Kleines Bitte haben sie etwas Geduld ich komme gleich zu Ihnen kann manchmal wunder bewirken.
Bewertung auf golocal.de von Big Berta am Do. 12.10.2023

A.T.U Auto-Teile Unger GmbH & Co. KG Autowerkstatt

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Autowerkstätten und Kfz-Reparaturen gibt es in Nordrhein-Westfalen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Autowerkstätten und Kfz-Reparaturen bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

A.T.U Auto-Teile Unger GmbH & Co. KG Autowerkstatt in Lüdenscheid ist in der Branche Autowerkstätten und Kfz-Reparaturen tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von A.T.U Auto-Teile Unger GmbH & Co. KG Autowerkstatt, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.