Autowerkstätten und Kfz Reparaturen
in Köln

Öffnungszeiten

MO

07:30 -

18:30

DI

07:30 -

18:30

MI

07:30 -

18:30

DO

07:30 -

18:30

FR

07:30 -

18:30

SA

08:00 -

16:00

Mit freundlicher Genehmigung von

Bewertungen für A.T.U Auto-Teile-Unger GmbH & Co. KG Autowerkstatt

Ziemlich teuer und man muss aufpassen nicht abgezockt zu werden. Ab und zu gute Angebote. Zum Einkaufen ganz ok.
Mehr beiYelp
ATU Köln - Zollstock, Nie wieder! Ich habe am 21.04.2022 bei ATU Köln – Zollstock eine neue Autobatterie gekauft. Mein Fahrzeug hat dann für einen Zeitraum von 6 Wochen in einer Tiefgarage gestanden und sprang danach nicht mehr an. Die Batterie wurde daraufhin von mir am 21.04.2023 zu einem Autohaus zum Wiederaufladen gebracht. Am nächsten Tag teilte man mir mit das die Batterie defekt sei. Nachdem die Batterie erst 1 Jahr alt war, bin ich zwecks Umtauschs zu ATU gefahren (natürlich mit einem anderen Fahrzeug). Der Mitarbeiter Herr v. L. prüfte mit einem Prüfgerät die Batterie. Ergebnis „Oberflächenspannung“. Er holte den Kollegen T. nochmal gleiche Prüfung mit Messgerät, gleiches Ergebnis, „Oberflächenspannung“! Herr T. informierte mich das die Batterie aus Ihrer Sicht in Ordnung sei und ich mit meinem Fahrzeug vorbeikommen müsse, man müsste das am Fahrzeug prüfen! Auf meine Frage wie er sich das vorstelle (das Fahrzeug steht in einer Tiefgarage ohne Batterie), bekam ich als Antwort: DAS IST IHR PROBLEM. Ich war aufgrund dieser Aussage ziemlich aufgebracht und fragte nochmals nach: „Wie er sich das vorstelle. Also ich soll mein Auto mit einem Abschleppwagen zu ATU bringen, um die Funktion der Batterie im Fahrzeug zu prüfen?“ Antwort von Herrn T. NICHT MEIN PROBLEM! Ich kann also jedem der darüber nachdenkt bei ATU eine neue Autobatterie zu kaufen, nur raten, überlegt Euch das sehr gut.
Bewertung auf golocal.de von PeterThaler am Fr. 28.04.2023

A.T.U Auto-Teile-Unger GmbH & Co. KG Autowerkstatt

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Wie viele Autowerkstätten und Kfz-Reparaturen gibt es in Nordrhein-Westfalen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Autowerkstätten und Kfz-Reparaturen bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

A.T.U Auto-Teile-Unger GmbH & Co. KG Autowerkstatt in Köln ist in der Branche Autowerkstätten und Kfz-Reparaturen tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von A.T.U Auto-Teile-Unger GmbH & Co. KG Autowerkstatt, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.