Autowerkstätten und Kfz Reparaturen
in Wanne Eickel Stadt Herne

Öffnungszeiten

MO

07:30 -

19:00

DI

07:30 -

19:00

MI

07:30 -

19:00

DO

07:30 -

19:00

FR

07:30 -

19:00

SA

08:00 -

16:00

Mit freundlicher Genehmigung von

Bewertungen für A.T.U. Auto-Teile-Unger GmbH & Co.KG Autowerkstatt

Ich hatte im Juni 2023 ein Problem mit der Klimaanlage, war dann bei A.T.U auf der Holsterhauser Str. und habe dann 119,98 Euro für die Klimaanlage bezahlt obwohl sie ohne Funktion blieb. Eine Rechnung konnte nicht erstellt werden weil es einen Fehler im System gab, dann wurde mir gesagt das sie mir die Rechnung per Post zusenden würden. Das ist bis heute nicht geschehen. Als ich dann die Firma verlassen habe bin ich mit meinem Auto ca.200 Meter weit gefahren und dann liegengeblieben wegen der Klimaanlage. Dann bin ich zu Fuß zurück und habe die Leute Informiert das ich 200 meter weiter mit dem Auto stehe. In der Werkstatt sagten sie wir können Ihnen nicht helfen denn wir haben keinen Abschlepper und es kann kein Monteur mitgehen.Dann musste ich das Auto abschleppen lassen. Dieser Tag war der 12.06.2023 Ich werde diesen Laden natürlich nie wieder betreten und kann auch natürlich nur schlecht über ihn sprechen. Ulrich Wess
Bewertung auf golocal.de von Ulrich W am Mo. 31.07.2023

A.T.U. Auto-Teile-Unger GmbH & Co.KG Autowerkstatt

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Wie viele Autowerkstätten und Kfz-Reparaturen gibt es in Nordrhein-Westfalen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Autowerkstätten und Kfz-Reparaturen bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

A.T.U. Auto-Teile-Unger GmbH & Co.KG Autowerkstatt in Wanne Eickel Stadt Herne ist in der Branche Autowerkstätten und Kfz-Reparaturen tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von A.T.U. Auto-Teile-Unger GmbH & Co.KG Autowerkstatt, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.