Die Mitteilung , kein weiteren Handlungsbedarf zu sehen , fügt sich nahtlos in das Gesamtkonzept des Kundenumgangs ein und macht richtig Lust auf mehr. Zu wissen , dass man schon bei Auftragserteilung selbst bei Mängeln niemals Recht bekommen kann, gibt einem als Kunde einen richtig gutes Gefühl.
+++ACHTUNG+++ Das Angebot zum persönlichen Austausch unter der E-Mail-Adresse socialmediaÄT... findet entgegen der Behauptung NICHT statt. Das E-Mail Angebot erfüllt also eher die Funktion eines Platzhalters für vorgeschobenes Verständnis. Das heißt eine wirkliche Auseinandersetzung mit dem was falsch gelaufen war, ist scheinbar gar nicht beabsichtigt. Zudem ist man überhaupt nicht einsichtig was die eigene Schlecht- bzw. Minderleistung angeht und beharrt auf seinen Preisvorstellung.
Zur Sache: Für einen einfachen Ölwechsel trotz vorheriger Terminvereinbarung knapp zwei Stunden Wartezeit (!) statt 20 Minuten für die komplette Erledigung.
Der Verweis auf Krankheit im Team ist überdies wenig hilfreich wenn es einen selbst trifft. Die meisten 1* Rezensionen haben hier offenbar etwas mit nicht eingehaltenen Terminen oder Verzögerungen zu tun, wobei einem sich dann die Frage stellt, WARUM das so ist.
Nochmals: Allein eine teilweise Erstattung des bezahlten Preises aufgrund überlanger Arbeitszeit wäre m.E. ein sinnvolles Entgegenkommen
Bewertung auf golocal.de von Dan E. am Fr. 22.03.2024
Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von A.T.U Auto-Teile Unger GmbH & Co. KG Autowerkstatt, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.