Autowerkstätten und Kfz Reparaturen
in Hamburg

Öffnungszeiten

MO

07:30 -

20:00

DI

07:30 -

20:00

MI

07:30 -

20:00

DO

07:30 -

20:00

FR

07:30 -

20:00

SA

08:00 -

16:00

Mit freundlicher Genehmigung von

Bewertungen für A.T.U Auto-Teile-Unger GmbH & Co. KG Autowerkstatt

Ich bin absolut zufrieden mit der Erfahrung, die ich bei A.T.U Hamburg - Steilshoop gemacht habe. Sie haben wirklich den Extra-Meilenstein erreicht, um mir kurz vor Feierabend zu helfen. Besondere Anerkennung verdient Martin, dessen herausragende fachliche Kompetenz und schnelle Diagnose den Kühlmittelverlust meines Autos aufdeckte. Ein großes Lob an das gesamte Team für ihren Einsatz und ihre Professionalität. Ein herzliches Dankeschön an euch alle!
Bewertung auf golocal.de von Nathalie27 am Do. 18.01.2024
ATU in Hamburg Steilshoop ist eine richtige Gurkentruppe!!! Nach meinem Anfahrweg von 40 km zur Achsvermessung/Spureinstellung an einem Mittwoch wurde mir gesagt, dass das Achsvermessungsgerät seit 2 Tagen kaputt sei und ich an einem anderen Termin wiederkommen müsse. Ich entgegnete dem Servicemitarbeiter, dass wir im 21. Jahrhundert leben und ich als Kunde erwarte, dass ich dann verdammt nochmal auf den üblichen Kanälen Telefon/mail was auch immer informiert werde und nicht einen halben Tag für eine Nonsensfahrt verbrate. Also, ich kann nur von dieser Amateurbude abraten.
Bewertung auf golocal.de von Peter Helfrich am Mi. 01.11.2023

A.T.U Auto-Teile-Unger GmbH & Co. KG Autowerkstatt

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Wie viele Autowerkstätten und Kfz-Reparaturen gibt es in Hamburg?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Autowerkstätten und Kfz-Reparaturen bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

A.T.U Auto-Teile-Unger GmbH & Co. KG Autowerkstatt in Hamburg ist in der Branche Autowerkstätten und Kfz-Reparaturen tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von A.T.U Auto-Teile-Unger GmbH & Co. KG Autowerkstatt, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.