Autowerkstätten und Kfz Reparaturen
in Friedberg in Hessen

Öffnungszeiten

MO

07:30 -

18:30

DI

07:30 -

18:30

MI

07:30 -

18:30

DO

07:30 -

18:30

FR

07:30 -

18:30

SA

08:00 -

16:00

Mit freundlicher Genehmigung von

Bewertungen für A.T.U Auto-Teile Unger GmbH & Co. KG Autowerkstatt

Nie wieder ATU Friedber, mir wurde nach einer Bremsenreparatur das Fahrzeug mit lockeren Schrauben am Vorderrad ausgehändigt. Lebensgefährlich
Bewertung auf golocal.de von Sponsor am Mi. 24.01.2024
Wenn unfähig auf unverschämt trifft... zumindest die Herren, die die Aufträge annehmen. Zuerst wären beinahe die falschen Bremsen! ausgetauscht worden, nach meinem (freundlichen) Nachhaken wurde versucht mir den Fehler unterzuschieben, schließlich, bei der Abholung wusste der Mechaniker nichts von dem Auftrag... Hmmm
Bewertung auf golocal.de von pechrimalee am Fr. 04.08.2023
Warte jetzt seit 2monaten auf die Reparatur meines e bikes,mir wird ständig was anderes erzählt.An das Telefon wird überhaupt nicht mehr gegangen wen ich Anrufe.letzter stand war ersatzteil wurde bestellt laut Händler 8-10tage Lieferzeit,aber bei atu in friedberg hessen dauert es mittlerweile 3wochen.Reden mit dem Filialleiter bzw. Mitarbeitern is nicht möglich man bekommt ständig andere ausreden gesagt und wen man sich aufregt bekommt man hausverbot und man kriegt mit Anzeige gedroht.habe mich schon an die angebliche beschwerdestelle gewannt doch auch hier kein Ergebnis.ich rate jedem ab sich mit so einem umkompetenden unternehmen einzulassen!!!!!!!!!reinste Geld und Zeit verschwendung.man ist gezwungen 1stern zu geben normalerweise minus Sterne verdient
Bewertung auf golocal.de von B B1006 am Mi. 26.07.2023

A.T.U Auto-Teile Unger GmbH & Co. KG Autowerkstatt

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Autowerkstätten und Kfz-Reparaturen gibt es in Hessen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Autowerkstätten und Kfz-Reparaturen bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

A.T.U Auto-Teile Unger GmbH & Co. KG Autowerkstatt in Friedberg in Hessen ist in der Branche Autowerkstätten und Kfz-Reparaturen tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von A.T.U Auto-Teile Unger GmbH & Co. KG Autowerkstatt, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.