Autowerkstätten und Kfz Reparaturen
in Freilassing

Bewertungen für A.T.U. Auto-Teile-Unger GmbH & Co. KG Autowerkstatt

Immer freundlich, fachkundig und zuvorkommend bedient worden. Auch als Frau ernst genommen. Kann ich nur empfehlen. Vielen Dank.
Bewertung auf golocal.de von Chrihifwchrihofh am Mi. 11.10.2023
Sehr schlechte. Unhöfliches und arrogantes Personal. Wollten Sitzbezüge für unser Auto kaufen. In der Kasse war der falche Preis eingegeben. Auf unseren Einspruch reagierte der Verkäufer mit Achselzucken. Unsere Empfehlung sich die Ware mit der preislichen Auszeichnung anzuschauen, kam er nur mit Zögern und einen verärgerten Brummen nach. Nach dem er seinen Fehler bemerkte kam wieder ein falcher nicht ganz so hoher Preis raus. Auf unseren weiteren Einspruchreagierte er noch ungehaltener und meine Frau mußte ihm mit der Artikelnummen weiterhelfen, damit wir endlich den richtigen Preis zahlen. Keine Entschuldigung oder sonst eine angebrachte Reaktion. Nur noch am Schluß der Satz, das er ja wohl nichts dafür kann. Beim Rausgehen schenkte er uns nach ein überhebliches Grinsen. Innerhalb der letzten Jahre hatten wir mehrfach sehr unerfreuliche Erlebnisse, was Umgang mit Kunden angeht. Wir haben uns entschieden lieber woanders ein höheren Preis zu zahlen, als uns noch ein Mal so behandeln lassen zu müßen.
Bewertung auf golocal.de von ATU - auf keinen Fall am Mi. 26.04.2023

A.T.U. Auto-Teile-Unger GmbH & Co. KG Autowerkstatt

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Autowerkstätten und Kfz-Reparaturen gibt es in Bayern?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Autowerkstätten und Kfz-Reparaturen bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

A.T.U. Auto-Teile-Unger GmbH & Co. KG Autowerkstatt in Freilassing ist in der Branche Autowerkstätten und Kfz-Reparaturen tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von A.T.U. Auto-Teile-Unger GmbH & Co. KG Autowerkstatt, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.