Autowerkstätten und Kfz Reparaturen
in Düsseldorf

Öffnungszeiten

MO

07:30 -

19:00

DI

07:30 -

19:00

MI

07:30 -

19:00

DO

07:30 -

19:00

FR

07:30 -

19:00

SA

08:00 -

16:00

Mit freundlicher Genehmigung von

Bewertungen für A.T.U Auto-Teile Unger GmbH & Co. KG Autowerkstatt

Inspektion lief Alles glatt ohne Probleme.Sehr nette Mitarbeiter.Konnte pünktlich mein Auto wieder abholen.Gerne jederzeit wieder.
Bewertung auf golocal.de von Ein golocal Nutzer am So. 17.09.2023
Ich falle echt vom Glauben ab ! Ich hatte heute mein Auto zur tüv Untersuchung, als Mängel aufgetauc...
Mehr bei11880
Leider fürchterlich! Ich bin acht mal da gewesen. Acht mal nix. Die Mitarbeitenden sprechen sich nicht mit dem Werkstattmeister ab, vergeben Termine und kassieren Anzahlungen. Mir wurden Termine nicht bestätigt und ich kam mir vor wie ein Idiot da andauernd vorbei zu fahren. Auch das ich mir Urlaub genommen habe weil ich ohne Auto schlecht zurecht komme, war nicht von Interesse. Anscheinend hapert es nicht nur an Motivation sondern auch an Menschlichkeit. Ich bin entsetzt. Nie wieder!
Bewertung auf golocal.de von NutzNixe am Mi. 07.06.2023

A.T.U Auto-Teile Unger GmbH & Co. KG Autowerkstatt

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Autowerkstätten und Kfz-Reparaturen gibt es in Nordrhein-Westfalen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Autowerkstätten und Kfz-Reparaturen bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

A.T.U Auto-Teile Unger GmbH & Co. KG Autowerkstatt in Düsseldorf ist in der Branche Autowerkstätten und Kfz-Reparaturen tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von A.T.U Auto-Teile Unger GmbH & Co. KG Autowerkstatt, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.