Autowerkstätten und Kfz Reparaturen
in Bochum

Bewertungen für A.T.U Auto-Teile Unger GmbH & Co. KG Autowerkstatt

Fehlerhafte, fahrlässige "Reparatur"! Absolut nicht vertrauenswürdig! Ich hatte samstags im Abreisestress versehentlich (vermeintlich) zu viel Öl eingefüllt und wollte das kontrollieren und eventuell absaugen lassen. Da Samstag war und alle Werkstätten meines Vertrauens geschlossen hatten, ging es zu ATU. Dort habe ich nur mit dem Menschen am Servicepoint sprechen können und den Schlüssel abgegeben. Ich hatte darum gebeten, dass jemand nachschaut, ob tatsächlich zu viel Öl drin wäre. Nach einer Stunde kam dann der Service-Mensch auf mich zu und meinte, es seien außerdem noch zwei Glühbirnen kaputt. Da ich eine längere Reise vor mir hatte, habe ich das noch eben machen lassen. Am Ende war ich 70 Euro los. Auf Nachfrage, wie viel Öl denn zu viel drin gewesen wäre, hat der Service-Mensch mir weitergegeben, der Mechaniker hätte angeblich 300 ml abgesaugt. Das machte mich schon stutzig, da das nicht mit der Menge passte, die ich eingefüllt hatte. Zum Glück habe ich den Ölstand nach meiner Fahrt nochmal geprüft! Der Öltank war beim letzten(!) Strich, also tatsächlich kurz vor leer!! Wenn ich mich auf ATU und deren Kontrolle verlassen hätte, wäre das nicht lange gut gegangen!! Und ob die Gühbirnen tatsächlich kaputt waren, kann ich jetzt nicht mehr nachprüfen... Wer aber so eine "Reparatur" durchführt und das Auto mit fast leerem Öltank übergibt, dem traue ich eine Menge zu... Dass mir noch ein paar weitere Mängel mitgeteilt wurden, die angeblich dringend wären, das kenne ich schon
Bewertung auf golocal.de von HeBoKQMJ am Sa. 09.03.2024
Ich bin sehr enttäuscht von ATU . Habe 2 Reifen gekauft und natürlich montieren lassen. Bei Abholung des Autos sagte man mir , dass die Querlenker total ausgeschlagen seien ( das wurde auch auf der Rechnung vermerkt ). Netterweise hat man mir auch gleich das Angebot unterbreitet für 599 € den Schaden zu beheben. Was ATU nicht wusste , ist , dass das Auto erst 2 Wochen vorher in der Inspektion war und in einem einwandfreien Zustand ist ( auch die Querlenker ).
Bewertung auf golocal.de von Raikir am Mi. 27.09.2023

A.T.U Auto-Teile Unger GmbH & Co. KG Autowerkstatt

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Wie viele Autowerkstätten und Kfz-Reparaturen gibt es in Nordrhein-Westfalen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Autowerkstätten und Kfz-Reparaturen bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

A.T.U Auto-Teile Unger GmbH & Co. KG Autowerkstatt in Bochum ist in der Branche Autowerkstätten und Kfz-Reparaturen tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von A.T.U Auto-Teile Unger GmbH & Co. KG Autowerkstatt, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.