Autowaschanlagen
in Berlin

Öffnungszeiten

MO

09:00 -

18:00

DI

09:00 -

18:00

MI

09:00 -

18:00

DO

09:00 -

18:00

FR

09:00 -

18:00

SA

09:00 -

18:00

SO

09:00 -

18:00

Mit freundlicher Genehmigung von

Bewertungen für Mr. Wash Auto Service AG , Niederlassung Berlin I Waschanlage

Ein Stern ist noch zuviel!Als ich die 15 Euro mit Karte bezahlen wollte, eröffnete eine unfreundliche Kassiererin, daß Kartenzahlung nicht möglich ist. Da ich nur 13 Euro bar mithatte wurde ich wegge- schickt,leider noch zum falschen Ausgang.Statt an der Einfahrt mit einem Schild hinzuweisen das eine Kartenzahlung nicht möglich ist wird man so behandelt.Die fehlenden 2 Euro hätte ich nach der Wäsche noch vorbeigebracht.Letztes Jahr konnte man die Waschstr. wenigstens Sonntags noch nutzen.daß ist nun auch vorbei. In anderen Berufen muß man auch Sonntags arbeiten, aber hier scheint man keine Lust zu haben. Zum Glück gibt es auch noch andere Waschstr.mit Freundlichen Personal u. Service.
Bewertung auf golocal.de von lutz56 am Di. 15.08.2023
Leider wird die Wasch Leistung immer schlechter und die Innenreinigung genau so, es wird nicht mehr richtig gesaugt und die Scheiben sind auch nicht richtig sauber. DAS SCHLIMMSTE IST ABER, das mir letztens mein OOONO aus dem Auto entwendet wurde. Ich habe das selbst bei Mr Wash gemeldet aber Leder leider war das Feedback sehr schlecht (Rhinstraße 136 Berlin) NIE WIEDER !!!
Bewertung auf golocal.de von Macheck am Sa. 20.05.2023

Mr. Wash Auto Service AG , Niederlassung Berlin I Waschanlage

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Mr. Wash Auto Service AG , Niederlassung Berlin I Waschanlage in Berlin ist in den Branchen Autowaschanlagen und Tankstellen tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Mr. Wash Auto Service AG , Niederlassung Berlin I Waschanlage, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.