Autowaschanlagen
in Mannheim

Öffnungszeiten

MO

09:00 -

19:00

DI

09:00 -

19:00

MI

09:00 -

19:00

DO

09:00 -

19:00

FR

09:00 -

19:00

SA

09:00 -

19:00

Mit freundlicher Genehmigung von

Bewertungen für "Mr. Wash" Auto-Service AG

Mein Kombi war super dreckig, da als Schutt-Auto zur Deponie mißbraucht, viele Hundehaare auf Tepichen und Pfanzenstaub in allen Ritzen. Ich buchte die Reinigung mit allen Extras, volles Programm außen- und innen für 50 Euro. Personal sehr freundlich, Reinigung mit 5 oder 6 Personen extrem schnell auf einem Förderband. Beeindruckend organisiert, dachte ich. Das Auto war danach auf den ersten Blick sauber, der grobe Schmutz wirklich weg, die Außenwäsche und Lackversiegelung ok. Allerdings waren alle Teppiche im Kofferraum danach weiter voller Hundehaare und alle inneren Kanten und Falten bei geöffnetem Kofferraumdeckel total dreckig, Aschenbecher nicht geleert!!! Die Fußeinstiegsleisten waren solala sauber, d.h. einmal grob drübergewischt, dahinter und davor, sowie in den Türinnenkanten alles dreckig wie zuvor. Kanten und Ecken der Armaturen dreckig. Die kleineren Ritzen, wo man schlecht rankommt, waren weiterhin voller Blütenstaub. Das ist für 50 euro absolut unbefriedigend!!! Da gehe ich nächstes Mal lieber in eine gute Waschstraße für den groben Dreck außen und sauge 30 Minuten selbst die Hundehaare und die Krümel raus. Fazit: Viel Geld für mittelmäßige und sehr oberflächliche Leistung. Wenn man bedenkt, dass in den 30 Minuten, in denen ich dort war, ca. 100-200 Autos da super schnell durchgeschleust wurden und fast alle diese teure Innenreinigung bekommen haben, braucht man nur rechnen, was für ein Geld dort für wenig Gründlichkeit eingenommen wird. Das ist recht schwach.
Bewertung auf golocal.de von blauerreiter am Sa. 13.05.2023

"Mr. Wash" Auto-Service AG

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

"Mr. Wash" Auto-Service AG in Mannheim ist in der Branche Autowaschanlagen tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von "Mr. Wash" Auto-Service AG, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.