Autowaschanlagen
in Bremen

Öffnungszeiten

MO

08:00 -

18:00

DI

08:00 -

18:00

MI

08:00 -

18:00

DO

08:00 -

18:00

FR

08:00 -

18:00

SA

08:00 -

17:00

Mit freundlicher Genehmigung von

Bewertungen für "Mr. Wash" Auto-Service AG

Ich habe mir ganz ganze Paket gegönnt. Waschen Mittler Preis . Innen sauber machen lassen und dann auch mal Wachs drauf machen lassen ...das Ergebnis ist : alle Türen innen nicht gewischt , Griffe noch dreckig . Sitzbänke hinten kaum gesaugt ( ja. Es sind Hundehaare drauf , aber wenn ich das selber sauge werden die ja auch sauber ) Gummis Türen unten : weiß durch was auch immer . Kofferraum nicht wirklich sauber . Beim polieren auch nicht viel besser . Ich fahre ein schwarzes Auto. Da sieht man genau wo noch Polierpaste drauf ist . Und ich sehe noch einiges . Das war das zweimal das ich mein Auto dort habe machen lassen . Und zweimal bin ich echt richtig enttäuscht! Ist sein Geld echt nicht wert !
Bewertung auf golocal.de von Inge Gruner am Mo. 28.08.2023

"Mr. Wash" Auto-Service AG

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

"Mr. Wash" Auto-Service AG in Bremen ist in der Branche Autowaschanlagen tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von "Mr. Wash" Auto-Service AG, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.