Autoverwertung und Autoentsorgung
in Bochum

Schwerpunkte und Leistungen

FelgenAutoteileGebrauchtteileGetriebeElektroschrottSchrottabholungSchrottankaufAutoverschrottungAutorecyclingAltautoAutoentsorgungVerschrottungSchrotthändlerAltautoentsorgungAltautoverwertungAbwrackAltautoverordnungAltfahrzeugAltöltentsorgungAutofriedhofFahrzeugrecyclingFahrzeugverwertungGetriebschadenankaufKupferankaufSchrottdemontagenVerschrottungen

Öffnungszeiten

Mo

00:00 - 00:00

Di

00:00 - 00:00

Mi

00:00 - 00:00

Do

00:00 - 00:00

Fr

00:00 - 00:00

Sa

00:00 - 00:00

Zusätzliche Firmendaten

Gründungsjahr
2017
Mitarbeiter
1-4

Unternehmensbeschreibung

Bei unseren Mobilen  Schrottabholung und Service stellen wir auf die Terminwünsche des Kunden ein

 

Für so vielen Menschen ist Schrott einfach nur Schrott. Tatsächlich aber beinhaltet er wertvolle Rohstoffe, die einfach recycelt und wiederverwendet z.B. bei der Industrie werden. Durch unseren Schrottabholservice werden Ressourcen geschont, nicht zuletzt weil das Recycling wesentlich weniger an Energie verbraucht und eine Neugewinnung viel Teurer ist. Gerade die Gewinnung von Kupfer  und Messing verbraucht sehr viele wertvolle Ressourcen. Es gibt aber noch viele andere Gründe die Schrottabholung direkt beim Kunden alles so sinnvoll machen. Denn auch die Gefahr, die von einigem unnachlässigen Schrottentsorgung ausgehen sind sehr viele und sind nicht zu unterschätzen. Viele Giftstoffe und Chemikalien können in Schrott oder Altmetalle enthalten sein. Wir haben uns nebenbei auf die Fachgerechte Entsorgung und Verschrottung von Wohnmobile, Wohnwagen, Motorräder und Altautos Spezialisiert - wir holen Schrottautos direkt nach Kundenwunsch ab.

Unsere  Schrotthändler bieten Autoverschrottung mit Abholung Kostenlos an, unsere Kunden müssen auch nichts für das Abholen von Schrottautos bezahlen es können auch Alte Traktoren, Gabelstapler oder Minibagger abgeholt werden.

Wichtig für vielen ist aber auch die Möglichkeit des Schrott und Metall Verkauf - Auch hier sind wir ein zuverlässiger Partner wir Zahlen für Mischschrott und Kernschrott besonders gute Preise auch können Kupfer und Messing zu gute Konditionen eingekauft werden. Schrottankauf ist für vielen Menschen ein zusätzlicher verdienst geworden und es nehmen immer mehr menschen diesen Service an.

Bildergalerie

Wie viele Autoverwertung und Autoentsorgung gibt es in Nordrhein-Westfalen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Autoverwertung und Autoentsorgung bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Keine Bewertungen für Schrottabholservice NRW

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

Schrottabholservice NRW

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Schrottabholservice NRW in Bochum ist in den Branchen Autoverwertung und Autoentsorgung und Schrott und Altmetall tätig. Schrottabholservice NRW wurde im Jahr 2017 gegründet und hat 1-4 Mitarbeiter.