Autovermietung
in Kassel

Schwerpunkte und Leistungen

KleinwagenMietwagenPreiswerte MietwagenTransporteUmzüge

Bewertungen für Hertz Autovermietung

Gebe den Aussagen des anderen "Bewerters" recht und sage sogar, wenn Minussterne möglich, dann gäbe es von mir viele für diese unmögliche Firma, speziell die Station Kassel. Grund : Vom 21.06.23 bis 27.06.23 einen Transporter gemietet. Alles komplett selbstverständlich vorher BEZAHLT !!!! Am 21.06. war die Abholung aus gesundheitlichen Gründen nicht möglich. Am 22.06. um 8 morgends wollten wir das Fahrzeug dann in Empfang nehmen. Nicht möglich, keines mehr da. Man hat einfach das von uns bereits bezahlte Fahrzeug vermietet und weg gegeben. Ohne vorher mal Kontakt aufzunehmen. Und jetzt ist es Mitte Juli und noch nicht mal Geld zurück bekommen. Es hat sich von alleine noch nicht mal jemand gemeldet.
Bewertung auf golocal.de von Karinchen157 am Do. 13.07.2023

Hertz Autovermietung

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Autovermietung gibt es in Hessen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Autovermietung bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Schwerpunkte und Leistungen in Kassel

Hertz Autovermietung in Kassel ist in der Branche Autovermietung tätig.

Autovermietung in der Region