DB Rent GmbH - Carsharing der Bahn

 Geprüfter Eintrag

Autovermietung

Leistungen

Carsharing der Bahn

Carsharing der Bahn – Die intelligente Art der Autonutzung
Als einer der wenigen Carsharing Anbieter, welcher deutschlandweit operiert, bietet das Unternehmen der DB Rent GmbH, einer 100%igen Bahntochter, Anschlußmobilität in über 100 Städten an mehr als 500 Stationen. Aber auch in der Schweiz und Holland ist man mit Partnern vom Carsharing der Bahn mobil.
Das bedeutet für den Nutzer, dass er nach einmaliger Anmeldung schnell und unkompliziert auf über 1.500 Fahrzeuge an Bahnhöfen, Flughäfen und Innenstadtlagen in Deutschland zurückgreifen kann. Dazu kommen noch mal 2000 Fahrzeuge in der Schweiz, welche Dank der Kooperation mit der Mobility CarSharing Schweiz ebenso einfach über die DB Carsharing Homepage gebucht und mit ein und derselben Kundenkarte geöffnet werden können. In Holland sind es mittlerweile 50 Standorte, an denen man mit der Kundenkarte Partnerfahrzeuge von Carsharing der Bahn benutzen kann. Nach Entrichtung einer Aufnahmegebühr zahlt man dann beim Autofahren ab sofort nur noch die Zeit, in der das Auto benutzt wird. Es wird weder eine Monatsgebühr noch ein kilometerabhängiges Entgelt verlangt, lediglich die Spritkosten werden über die gefahrenen Kilometer erfasst und berechnet. Die Bandbreite reicht vom Kleinwagen bis zum Transporter, die Wagen sind stunden- bis monatsweise buchbar. Außerdem erhält jeder Inhaber einer Bahncard für jeden Euro Umsatz einen Bahn.Bonus-Punkt auf sein Punktekonto gutgeschrieben – welche er wiederum in eine der vielen Prämien, unter anderem Fahrtguthaben, einlösen kann.Stand: Juli 2008

Wie viele Autovermietung gibt es in Hessen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Autovermietung bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Keine Bewertungen für DB Rent GmbH - Carsharing der Bahn

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

DB Rent GmbH - Carsharing der Bahn

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

DB Rent GmbH - Carsharing der Bahn in Frankfurt am Main ist in der Branche Autovermietung tätig.