Ist das Ihr Eintrag? Eintrag verbessern

4 Bewertungen | Jetzt bewerten

Braunschweiger Taxenzentrale GmbH Co. KG Taxi Mietwagen KrankTransp.


Autovermietung, Taxi

Saarbrückener Str. 246, 38116 Braunschweig zur Karte Routenplaner

0531 504818

nach oben

4 Bewertungen für Braunschweiger Taxenzentrale GmbH Co. KG Taxi Mietwagen KrankTransp.


Pünktlich, nett und hilfsbereit. Angenehmer Taxifahrer. Highlinetaxi wird von uns oft bestellt. Wir haben gute Erfahrungen mit dem Unternehmen...
Pünktlich, nett und hilfsbereit. Angenehmer Taxifahrer. Highlinetaxi wird von uns oft bestellt. Wir haben gute Erfahrungen mit dem Unternehmen.
Bewertung auf golocal.de von Redouane Tottouh am Fr 10.02.2017
Bewertung von golocal lesen Problem melden


Ich schreibe über taxi zentrale 55555. Wir haben taxi morgens am Sonntag aus weststadt zum hbf bestellt. So einen Umweg über die 30-Zone mit unzähligen Ampeln bin ich noch nie gefahren worden. Die Fa..
Ich schreibe über taxi zentrale 55555. Wir haben taxi morgens am Sonntag aus weststadt zum hbf bestellt. So einen Umweg über die 30-Zone mit unzähligen Ampeln bin ich noch nie gefahren worden. Die Fahrt dauerte fast 20 Minuten und hat 16 Euro gekostet. Normalerweise braucht man für die Strecke 8 min. Auf meine Nachfrage hat die Taxifahrerin mir erzählt dass sie wohl mehr Erfahrung hätte als ich. Als ich mich in der Zentrale beschwert habe wurde mir erzählt, dass der Tarif für die Strecke 15.90 sei. Alles klar. Wozu dann Zeitzähler übehaupten? Solche Dreistigkeit habe ich noch nie erlebt. Das nächste mal in solchem Fall bezahle ich einfach gar nichts.
Bewertung auf golocal.de von Juli Chyrka am So 11.10.2015
Bewertung von golocal lesen Problem melden


Habe Sonntags um 9.00 Uhr ein Taxi für 12:15 vorbestellt. Um 12:20 war das Taxi nicht da. Beim Nachfragen hieß es, es dauert noch min 10 Minuten, da er erst jetzt ein Taxi bekommen hätte, die Nachfrag..
Habe Sonntags um 9.00 Uhr ein Taxi für 12:15 vorbestellt. Um 12:20 war das Taxi nicht da. Beim Nachfragen hieß es, es dauert noch min 10 Minuten, da er erst jetzt ein Taxi bekommen hätte, die Nachfrage wäre so groß. Auf den Hinweis, das ich um 9:00 Uhr ein Taxi vorbestellt habe, erhielt ich die Antwort, das könne angehen, würde aber nichts ändern. Vorbestellungen nützen bei dieser Zentrale nichts. Wenn ich um 9:00 Uhr gewusst häät, das es eng wird, wäre ich von Hondelage mit dem Bus zum Bahnhof gefahren und hätte eine Stunde am Bahnhof verbracht. Das ist sicherer als sich auf diese Zentrale zu verlassen. Zum Glück konne mich ein Nachbar zum Bahnhof bringen, sonst hätte ich den Zug verpasst. Dabei hattee ich ca. 25 Minuten Sicherheit eingeplant.
Bewertung auf golocal.de von Wintux am Fr 18.09.2015
Bewertung von golocal lesen Problem melden

weitere Bewertungen anzeigen


Die Bewertungen wurden bereitgestellt von golocal




Braunschweiger Taxenzentrale GmbH Co. KG Taxi Mietwagen KrankTransp.

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?


In Zusammenarbeit mit

nach oben

Wir empfehlen Ihnen auch:

STARCAR Autovermietung

Hamburger Str. 268, 38114 Braunschweig

0531 28853740

Anne Stuckenbrock-Oporek Taxiunternehmen

Mittelweg 1, 38106 Braunschweig

0531 2611111

CITY - TAXI u. Mietwagen Zentrale GmbH

Hochring 39, 38440 Wolfsburg

05361 23023


Braunschweiger Taxenzentrale GmbH Co. KG Taxi Mietwagen KrankTransp. in Braunschweig ist in den Branchen Autovermietung und Taxi tätig.

Weitere Einträge in der Umgebung:

VIP Hannover Stephan Deim e.K., Autovermietung CARO, Flughafen-Transfer.Service Regio Taxen GmbH,

Passendes in der Region


Verwandte Branchen


Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Braunschweiger Taxenzentrale GmbH Co. KG Taxi Mietwagen KrankTransp., sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.