Autovermietung Mill GmbH

Autovermietung

Adresse Bremer Heerstr. 401 -405, 26135 Oldenburg in Oldenburg

2 Bewertungen für Autovermietung Mill GmbH

golocal User

brandi

Ich habe bei Millcar einmal einen kleinen Transporter gemietet. Online reserviert, klappte alles ohne Probleme und das Auto war in sehr gutem Zustand. Übergabe und Abgabe auch ohne jegliche Probleme. ...
Ich habe bei Millcar einmal einen kleinen Transporter gemietet. Online reserviert, klappte alles ohne Probleme und das Auto war in sehr gutem Zustand. Übergabe und Abgabe auch ohne jegliche Probleme. Ich hätte den Wagen morgens um 8 abgeben müssen, was zeitlich knapp wurde. Auf Nachfrage wurde mir bestätigt, dass eine Verzögerung teuer geworden wäre - insofern habe ich es dann gestresst, aber pünktlich abgegeben. Da wäre etwas mehr Kulanz gut, aber das Auto ist ja im Zweifelsfall schon weitervermietet und so ist es klar, dass hier wenig Spielraum besteht. Insgesamt kann ich nicht klagen und der Preis war zum Anmietzeitpunkt der beste, den ich in Oldenburg kriegen konnte.
Bewertung auf golocal.de von brandi am Sa 27.10.2012 Bewertung von golocal lesen Problem melden
golocal User

ASzuJeddeloh

unfreundlich und nicht kulant...
unfreundlich und nicht kulant
Bewertung auf golocal.de von ASzuJeddeloh am Di 15.03.2011 Bewertung von golocal lesen Problem melden

Die Bewertungen wurden bereitgestellt von golocal

Autovermietung Mill GmbH

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Autovermietung Mill GmbH in Oldenburg in Oldenburg ist in der Branche Autovermietung tätig.